2

Dieses Jahr 2013 - Loslassen

Häsin
Hallo Ihr Lieben,

ja es war ein hartes Jahr. Im Januar war die Trennung seinerseits. Bis Juni habe ich irgendwie durchgehalten, seitdem war ich immer wieder ziemlich krank. Psychosomatische Beschwerden.
Ich habe festgestellt das ich so geschockt war von allem das ich irgendwie erstarrt bin und nur teilweise funktioniere. Konnte kaum weinen, zumindest zuwenig, aber langsam wirds...
Ich trauere inzwischen nicht mehr um die Beziehung sondern um die Zeit die ich mit einem Ar. verschwendet habe und ich schäme mich das ich so lange gebraucht habe um das festzustellen.
Ich bin um jeden Tag dankbar der zwischen der Beziehung und heute liegt.

Ja, das Jahr war hart und schwer. Aber ich habe auch viele neue Menschen getroffen, gute Sachen erlebt und viel gelernt. Und vorallem ist mir einiges Klarer geworden. Alte Muster wiederholen sich so lange bis wir es checken.
Und ich weiß das ich lieben kann. Zuallererst werde ich vorallem mich lieben immer immer immer.

Ich bin sehr dankbar das ich Anfang des Jahres hier aufschlagen durfte, es hat mir sehr geholfen. Und ich bin den neuen Menschen in meinem Leben dankbar die mir zugehört haben und über die ganze Unterstützung die ich erfahren habe.
Wünschen hilft, dafür was zu tun nochmehr und vorallem das zu tun was Freude macht ist wichtig. Wünsche und Ziele zu haben, ganz unabhängig davon wer gerade in deinem Leben ist oder nicht. Sei es Dir wert ein schönes Leben zu führen.
Ps.: Gefühle zulassen, sich einzugestehen und auszudrücken hat ungemein geholfen - schei. drauf was andere Denken.

Danke Danke Danke
Von Herzen, alles Liebe
Eure Häsin

31.12.2013 21:48 • x 1 #1


S
Hallo Häsin,
du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.



Möge es ein neues Jahr voller Seelenfrieden werden.

LG
Seelchen

31.12.2013 21:59 • #2


A


Dieses Jahr 2013 - Loslassen

x 3


Häsin
Wenn ich so überlege, letzte Jahr saß ich hier ein heulendes Häufchen Elend..er war nicht da...da gehts mir heute besser, denn es ist entspannter ohne Ihn. Und ich mache es mir einfach schön und kann es inzwischen ganz anders genießen alleine zu sein.

Ja, auf den Seelenfrieden, Achtsamkeit und Vertrauen ins Leben

Und Ps.: ich werde nie wieder jemanden glauben der immer nur Ausreden hat und eigenlich nie wirklich da ist.

31.12.2013 22:04 • #3


D
Zitat von Häsin:
Zuallererst werde ich vorallem mich lieben immer immer immer.


Danke für diese Worte...die sind so wichtig und entscheidend für das eigene Leben...

31.12.2013 22:59 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag