Hey Leute, ich brauche eure Meinung. Ich bin sicher, dass ich in einer toxischen Beziehung mit einem Narzissten war (nach allem, was ich in 3 Jahren erlebt habe).
Mitte April habe ich ihn beim Betrügen erwischt. Danach gab es tagelang Drama. Er sprach nur indirekt mit mir, ohne sich zu entschuldigen. Als ich das Gespräch suchte, meinte er, er will die Beziehung nicht mehr, sondern andere Leute daten. Als ich zu meiner Familie fuhr, schrieb er mir plötzlich, er wolle getrennt bleiben, weil es ihm meinetwegen sehr schlecht gehe und er das verarbeiten müsse. Ich habe das akzeptiert. Danach suchte er aber ständig Kontakt wegen unnötiger Sachen (z. B. wegen Post).
Als ich ihm schrieb, dass ich umziehe und meine Sachen abhole, war er wochenlang stumm. Ich habe meine Sachen in Ruhe gepackt, als er nicht da war, und bin ausgezogen.
Wochen später schrieb er mir plötzlich: „Hey, wie geht’s dir?“. Ich hatte Angst und habe erst nach einer Woche geantwortet. Daraufhin meinte er, er wolle ein Abschlussgespräch für einen „angenehmen Abschluss“ – allerdings wegen seiner Prüfungsphase erst in 5 Wochen.
Zuvor hieß es ja, ich hätte ihn kaputt gemacht und er brauche Abstand. Jetzt, wo ich ausgezogen bin und auf seine belanglosen Nachrichten kaum reagiert habe, will er dieses Treffen.
Meine Frage: Ist es logisch, dass er jetzt nach all dem noch mal über alles reden will, oder ist das einfach nur ein Hoovering-Versuch, um mich wieder einzufangen?
Danke für eure Einschätzungen