Xell1990
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 71
Kurz zur Geschichte: Ich war mit meiner Freundin ein Jahr zusammen. Sie hatte viele Probleme mit sich selbst und ich mit mir. Gegen Ende der Beziehung lies der 6 etc nach und sie fing an Spielchen zu spielen. Irgendwann ist mir der Kragen geplatzt, als Sie meinte, Sie ist sich mit garnichts mehr sicher und konnt mir auch nicht genau definieren mit was. Ich habe Sie darauf hin rausgeworfen, da ich die Faxen dicke hatte, aber mitlerweile denke ich, Sie wäre sowieso gegangen. Sie wollte reden, ich hab im affekt abgeblockt, wollte erst 'mal Ruhe zum nachdenken. Drei Tage späte schrieb sie mir, Sie würde gerne mit mir reden. Im Gespräch sagte sie, dass sie nach der Trennung etwas mit einem anderen hatte ( keine Ahnung was genau ) und das sie sch. gebaut hat. Darauf hin hab ich das Gespräch abgebrochen und hab zu dem Zeitpunkt eine strikte Kontaktsperre eingelegt. Sie versuchte sich zu melden über instagram, diverse spielplattformen, whatsapp und sms. Meldete sich bei meinem Bruder und im nahen Freundeskreis. Angerufen / Persönlich vorbeigekommen ist Sie nich.
Jetzt mehr als ein Monat Kontaktsperre frag ich mich, ob es richtig / erwachsen wäre, ein abschließendes Gespräch zu führen, um klarheit auf beiden Seiten zu schaffen. Sie geht mir nicht aus dem Kopf, im Gegenteil, es wird Tag zu Tag schlimmer. Was ich letztendlich für sie empfinde weiß ich noch immer nicht.
Oder ist es ein Fehler und wühlt das alles unnötig auf ? Was meint Ihr ?
Liebe Grüße
Xell