Michi1995
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Es geht um meine erste große Liebe wir waren damals fast 4 Jahre zusammen ich war süße 17 & er 23. Er hatte mich damals betrogen mit seiner Ex Freundin trotzdem. Ich hatte ihm das verziehen & wir waren danach noch fast 3 Jahre zusammen. Ich hatte am Ende erfahren das er ein halbes Jahr zweitgleisig gefahren ist mit seiner Ex Freundin. Direkt nach unserer Beziehung war er wieder mit ihr zusammen. Jetzt haben sie ein Kind.
Er hat sich seitdem nicht mehr bei mir gemeldet bis vor 3 Monaten.
Er meldete sich bei meiner Mutter weil er der Patenonkel meiner Schwester (6) ist. Er entschuldigte sich das er die letzten Jahre sich nicht gemeldet hat & möchte jetzt Kontakt.
Er schrieb ihr das er ein Abschlussgespräch mit mir möchte weil in ihm nachdem er Fotos von damals gesehen alles hochgekommen ist.
Aber ich frage mich was nützt ein Abschlussgespräch nach 5 Jahren ?
Ich muss sagen ich war jetzt 1 Jahr vergeben bin frisch getrennt. Habe impulsiv gehandelt. Beziehungsweise aus der Impulsivität mich getrennt. Ich liebe ihn noch.
Mein aktueller Ex meint er liebt mich nicht mehr möchte mich aber ständig sehen. Antworte ich nicht auf seine Nachrichten reagiert er genervt.
Was ist los bei den Männern ? Ich bin total überfordert habe jedoch auch wenig Erfahrung. Bin 25 Jahre alt.