61

Abschlussgespräch nach 5 Jahren ?

NurBen
Die Chance auf ein Abschlussgespräch hat man meiner Meinung nach nach 5 Jahren verwirkt.
Abgesehen davon finde ich, dass er das mit dir klären soll und nicht mit deiner Mutter. Sowas finde ich schäbig.

Ich denke, du läufst Gefahr in eine Falle zu tappen.
Er ist mit seiner Beziehung unzufrieden, schaute sich ein paar alte Fotos von euch an und dachte Wie wäre wohl mein Leben verlaufen, wenn...

Wenn du darauf anspringst und Gefühle investierst, wird es ein böses Ende nehmen. Spätestens wenn seine aktuelle Beziehung wieder besser läuft oder seine jetzige Partnerin Wind davon bekommt.

25.03.2021 13:18 • x 2 #16


B
Michi,ein guter Rat: Mach um beide Männer einen großen Bogen!
Ich vermute Freund Nummer 1 hab eher Lust wieder einmal zweigleisig zu fahren. Nach 5 Jahren ein Abschlussgespräch? Will der dich ver@rschen?

25.03.2021 13:18 • x 2 #17


A


Abschlussgespräch nach 5 Jahren ?

x 3


Michi1995
Zitat von Tee-Freundin:
Werde Dir bewusst, ob ja oder nein. Abstand 0 Kontakt, auch nur für ein paar Tage / eine Woche kann da schon sehr helfen. ...


Was ist den eine Trennung Light ?
Es kam schon wieder ein Hallo ? von ihm ohne Antwort von mir bin stolz auf mich.

25.03.2021 13:19 • #18


B
Zitat von Michi1995:
Was ist den eine Trennung Light ? Es kam schon wieder ein Hallo ? von ihm ohne Antwort von mir bin stolz auf mich.

Blockieren ihn,damit du zur Ruhe kommst.
Warum machst du dir die Trennung so unnötig schwer?

25.03.2021 13:21 • x 1 #19


Tee-Freundin
Getrennt ist getrennt.
Heißt für mich kein ständiges treffen und auch kein ständiger Kontakt.
Sondern Lebwohl.

Dieses Rumeiern vom Jetzt- Ex... ne!
Fühlst Du dich damit etwa wohl?

25.03.2021 13:22 • x 3 #20


Michi1995
Zitat von Butterblume63:
Blockieren ihn,damit du zur Ruhe kommst. Warum machst du dir die Trennung so unnötig schwer?


Weil ich ihn halt liebe

25.03.2021 13:24 • #21


B
Zitat von Michi1995:
Weil ich ihn halt liebe

Ach Mädel,wenn du ihn lieben würdest wärst du bei ihm.
Bei euch ist anscheinend viel schief gelaufen.
Und wenn einer einem nicht gut tut dann muss ein ein radikaler Cut her um sich selbst zu schützen.
Selbstwert, Selbstachtung und Selbstliebe sind Werte die du zu leben lernen musst.

25.03.2021 13:31 • x 4 #22


Tee-Freundin
Zitat von NurBen:
Er ist mit seiner Beziehung unzufrieden, schaute sich ein paar alte Fotos von euch an und dachte Wie wäre wohl mein Leben verlaufen, wenn...

Wenn du darauf anspringst und Gefühle investierst, wird es ein böses Ende nehmen. Spätestens wenn seine aktuelle Beziehung wieder besser läuft oder seine jetzige Partnerin Wind davon bekommt.

Oh ja.
Aber sowas von

Zitat von Michi1995:
Weil ich ihn halt liebe

Falls er Dich noch will, würde ich max. 1x direkt mit ihm drüber reden.
Aber er hat Dir bereits gesagt, dass er keine Gefühle mehr für Dich hat.
Kontakt jetzt verletzt Dich doch aber.
Lass' es.

Sei nett zu Dir. Sei Dir selbst eine liebevolle Freundin.

25.03.2021 13:33 • #23


Michi1995
Zitat von Tee-Freundin:
Oh ja. Aber sowas von Falls er Dich noch will, würde ich max. 1x direkt mit ihm drüber reden. Aber er hat ...


Wieso meldet er sich dann ständig ? Ich versteh das nicht

25.03.2021 13:36 • #24


E
Ich verstehe immer nicht, daß manche nach Jahren zurück wollen oder weich werden, wenn die Heulsuse zurück will. Ich beende Beziehungen immer konsequent. Da gab es keine Kontakte mehr, geschweige denn ein Wiedersehen. Außer meine Exfrau musste ich widerwillig Wiedersehen, beim Scheidungstermin.

25.03.2021 13:37 • #25


Tee-Freundin
Weil er nicht loslassen kann, will oder unentschlossen ist.
Ist er sonst eher unsicher?
Kann er mit Abschieden umgehen?

Tut es Dir gut seinen Kontaktwunsch zu deinem Problem zu machen?

25.03.2021 13:40 • #26


B
Zitat von Michi1995:
Wieso meldet er sich dann ständig ? Ich versteh das nicht

Warmhalteplatte! So einfach!
Er will weiter Kontrolle über dich ausüben. Sei endlich selbstbewusst und zeige ihm den Mittelfinger.

25.03.2021 13:41 • x 1 #27


Michi1995
Zitat von Tee-Freundin:
Weil er nicht loslassen kann, will oder unentschlossen ist. Ist er sonst eher unsicher? Kann er mit Abschieden umgehen? Tut es Dir gut seinen Kontaktwunsch zu deinem Problem zu machen?


Das letzte Mal hat er Schluss gemacht sagte mir ins Gesicht das er mich nicht mehr liebt.
Dieses Mal habe ich Schluss gemacht diesesmal hat er es mir nicht ins Gesicht gesagt sondern schreibt es nur. Am Tag der Trennung schrieb er ,ich glaube für Liebe reicht es nicht mehr
Trotzdem meint er ich bin ihm wichtig
Vor zwei Tagen frage ich ihn du hast keine Gefühle mehr stimmts er meinte ich weis nicht.
gestern meinte er wieder er hat keine hat sich nicht getraut es zu sagen.

25.03.2021 13:48 • #28


Tee-Freundin
Du... dann ist alles von seiner Seite aus gesagt.

Finde Dich damit ab, so weh es tut.
Das geht auch wieder vorbei.
Zitat von Michi1995:
Trotzdem meint er ich bin ihm wichtig

Irrelevantes Blabla.
Nicht beachten.
Ganz blockieren, sonst hängst Du weiter in der Vergangenheit fest.
Hat keine Zukunft.
Abschließen.
Das Leben geht weiter.

25.03.2021 13:56 • x 3 #29


Michi1995
Er kam vorhin wirklich auf die Idee mich zu erpressen. Entweder ich schreibe oder wir sehen uns nicht mehr. Ich habe gesagt wenn ich dir wichtig wäre würdest du mich nicht erpressen. Er kommt gar nicht klar auf sein Leben.

25.03.2021 18:11 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag