Hallo, bin ganz neu hier.
Ich war mit meiner Ex freundin 1 Jahr lang in einer Fernbeziehung (600km). Alles war super, beide mega verliebt und alles so wie es sein sollte nur 100x mal besser, trotz Entfernung. Im Herbst des vorjahres kam es dann zu einem tragischen Schicksalsschlag meinerseits. Dieser Schicksalsschlag zog mir regelrecht den Boden unter den Füssen weg. Von da weg wurde erstmal alles anders. Zu Weihnachten gab es dann einen riesen krach bei dem ich völlig die Kontrolle verloren hatte. Ich hab sie zwar nicht angefasst aber sie wüst mit Worten die teilweise tief unter die Gürtellinie gingen.
Ich hab sie damit sehr schwer verletzt dessen war ich mir danach bewusst. Es folgte eine Zeit völliger Kühle und abweisung. Ich konnte das aber wieder ins reine bringen und hab mich sehr angagiert und ihr gezeigt wie wichtig sie mir ist. Danach lief es mMn. wieder richtig gut.
Im Frühjahr heuer konnte ich aus privaten Gründen für einige Monate hier nicht weg. Dazu kommt das auch Sie privat und beruflich einiges an Baustellen hatte und auch nicht zu mir konnte (oder wollte).
Die Monate forderten ihren Tribut, aber ich war stets um sie bemüht obwohl es mir auch oft nicht gut ging.
Schließlich kam der Tag an dem wir uns nach langer Zeit sehen wollten. Sie war Tage zuvor schon so komisch und machte sich zusehends rar. Ich konnte natürlich schon erahnen auf was sie aus war. 5min.bevor ich meinen Koffer packen wollte fragte ich sie nochmal ob das nun mit morgen klappt. Darauf kam so eine banal dämliche Ausrede das mir fast die kotze hoch kam.
Danach war erstmal funkstille, aber nicht lange. Allerdings ging der Kontakt immer von mir aus, so ist es auch noch bis heute. Wobei ich mittlerweile gar nicht mehr schreibe und sie eigentlich auch nicht. Ich hab sie paar mal um ein Telefon Gespräch gebeten aber das schiebt sie seit Wochen ständig nach hinten und hat ständig andere Ausreden. Sie verweigert komplett. Leider ist diese Art das alles zu beenden für mich ein absolutes no go, damit komm ich nicht klar. Alles fest ausmachen und 5min.vorher mit einer dämlichen Ausrede absagen und dann noch nichtmal ein Telefonat auf die Reihe bringen.
Meine Frage nun an euch, soll ich trotzdem zu ihr fahren mir ein Zimmer buchen ihr dann mitteilen das ich da bin und auf ein Gespräch auf neutralem Boden hoffen? Oder kommt das eher zu Psycho oder stalkerhaft rüber? Ich weiß mir echt keinen Rat. Einfach so alles abbrechen obwohl sie auch noch der Meinung war sie will das auch nicht einfach wegwerfen find ich total sch*****Die Situation so wie sie momentan ist tut mir nicht gut und irgendwie komm ich aber so nicht weg-das weiß sie auch. Auch treffen mit anderen Frauen oder sonstige Ablenkungen haben bisher nichts gebracht. Mir geht es hier viel mehr um einen ordentlichen Cut als darum sie wieder zurück zu bekommen.
Ich hoffe ihr könnt mir hier ein bisschen den Weg in eine bestimmte Richtung weisen.
Vielen Dank
15.08.2018 15:08 •
x 1 #1