TrueLies
Gast
Zitat von Darlena:Wie kann es denn die perfekte Beziehung gewesen sein? Das sieht von außen aber ganz anders aus. Nach einer sehr kurzen Zeit hattest du deinen Schicksalsschlag und es wurde schwierig. Nach ungefähr 4 Monaten gab es Weihnachten den großen Krach. Danach war es unterkühlt. Nach 8 Monaten Beziehung ward ihr beide einige Zeit so eingespannt, dass ihr nicht weg konntet. Und nach 12 Monaten hat sie sich getrennt. In welcher Phase war denn mal Ruhe, damit die Beziehung toll sein konnte?
Du sprichst von Ghosting? Und gleichzeitig, dass ihr noch Kontakt habt. Und gleichzeitig, dass sie sich getrennt hat.
Ich glaube, du musst mal deine Wahrnehmung anpassen. Von außen ist es wirklich ganz anders, als du es für dich beschreibst. (Das sollte jetzt nicht so drastisch rüber kommen. Nur ist der Unterschied so immens, dass ich gerade keine anderen Wörter finde.)
Ich schrieb ja das es ghosting ganz nahe kommt wenn man die Kontakt Intensität von früher vergleicht. Tja da siehst du mal das nicht einmal du als Außenstehender kappierst was da abgeht...ist ja mal so dann wieder so, also wie soll dann ich Einordnen können was Sache ist?! Und genau aus diesem Grund wollte ich ein Gespräch haben. Denke nicht das das verwerflich ist...