109

Sie verweigert Abschlussgespräch

D
Und wenn sie nicht ill, weil sie Angst hat vor einem weiteren Tsunami?

Man kann niemanden zu einer Beziehung überreden. Da bist du dir vielleicht ja auch was anderes wert. Kontaktsperre macht es einfacher. Außerdem würde ich die Zeit nutzen zu reflektieren, wie es nie wieder zu einem Tsunami kommt oder ähnlichen Auswüchsen.

16.08.2018 14:11 • #61


V
Zitat:
Wie gesagt, ich will eigentlich die Trennung nicht.


Zum Tangotanzen gehören immer zwei.
Wie deutlich brauchst Du es noch, dass sie nicht mehr an einer Beziehung interessiert ist!?
Wenn Du jetzt in blindem Aktionismus zu ihr fährst, bedrängst Du sie noch mehr und riskierst den nächsten Krach.

BTW: Dieses Rumgeeiere um den Anlass des Streits an Weihnachten macht es auch nicht gerade besser - wie sollen wir Dir helfen können, wenn Du nicht alle Fakten auf den Tisch legst? Ansonsten müssen wir weiter spekulieren - und glaub mir, da würde mir noch so manches einfallen.

16.08.2018 14:25 • x 1 #62


A


Sie verweigert Abschlussgespräch

x 3


G
Zitat von TrueLies:
Die Situation so wie sie momentan ist tut mir nicht gut und irgendwie komm ich aber so nicht weg-das weiß sie auch. Auch treffen mit anderen Frauen oder sonstige Ablenkungen haben bisher nichts gebracht.


Irgendwie ...

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Du könntest klare Entscheidungen treffen für Dich und das konsequent umsetzen.
Eigenverantwortung übernehmen.

Zitat:
Allerdings ging der Kontakt immer von mir aus, so ist es auch noch bis heute.


Und Du erwartest von Ihr es Dir leichter zu machen ?
Weshalb kannst Du es nicht sein lassen ?

16.08.2018 14:36 • #63


T
Zitat von Darlena:
Und wenn sie nicht ill, weil sie Angst hat vor einem weiteren Tsunami?

Man kann niemanden zu einer Beziehung überreden. Da bist du dir vielleicht ja auch was anderes wert. Kontaktsperre macht es einfacher. Außerdem würde ich die Zeit nutzen zu reflektieren, wie es nie wieder zu einem Tsunami kommt oder ähnlichen Auswüchsen.


Leuchtet ein, aber die Erkenntnis hat man 5min bevor sich der andere auf eine über 1000km lange Reise begibt?
Wie gesagt ich will hier niemanden zu irgendetwas überreden, ich hab hier schon mehrmals erwähnt um was es mir geht. Das ganze verhalten ist einfach für mich unschlüssig und das man nicht einfach so loslässt wenn man noch verliebt ist und sich die Hoffnungen nicht zusammenspinnt ist doch nur menschlich.

16.08.2018 14:40 • #64


T
@victim
Ja sie will nicht mehr, warum will sie aber den Kontakt nicht abbrechen und ändert oder löscht weder beziehungsstatus Fotos usw.? Ist doch klar das in mir das immer wieder Hoffnung Keimen lässt. Ich lege gerne Fakten auf den Tisch aber wenn dann PN, ich möchte das wie gesagt nicht öffentlich machen.

16.08.2018 14:48 • #65


V
@GiuliettaV
Hast Du evtl. die gleiche Vermutung wie ich, was hier abgegangen sein könnte?
Je öfter ich die diversen Beiträge des TE lese, desto mehr beschleicht mich eine bestimmte Hypothese.


Zitat:
Ich lege gerne Fakten auf den Tisch aber wenn dann PN, ich möchte das wie gesagt nicht öffentlich machen.


Da hätte ich schon verstärktes Interesse - also hau mal in die Tasten.

16.08.2018 14:52 • x 1 #66


T
Zitat von GiuliettaV:

Irgendwie ...

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Du könntest klare Entscheidungen treffen für Dich und das konsequent umsetzen.
Eigenverantwortung übernehmen.



Und Du erwartest von Ihr es Dir leichter zu machen ?
Weshalb kannst Du es nicht sein lassen ?


Stimmt, wo ein Wille ist ist auch ein Weg, hab aber erwähnt das es aber nicht das ist was ich will. Zumindest will ich nicht das man sich so davon schleicht und dann doch irgendwie noch Kontakt hat. Das widerspricht sich doch ihrerseits. Und genau das widersprechen ist das was ich komisch finde. Auf der einen Seite ich will nicht mehr aber andererseits mach ich auf Kumpel oder wie? Das passt doch nicht, entweder oder. Und wenn ICH schwer daran zu Nagen hab dann ists zumindest für mich nicht so einfach sich umzudrehen und zu gehen wenn man den anderen doch noch will.

16.08.2018 14:54 • #67


T
Zitat von victim_reloaded:
@GiuliettaV
Hast Du evtl. die gleiche Vermutung wie ich, was hier abgegangen sein könnte?
Je öfter ich die diversen Beiträge des TE lese, desto mehr beschleicht mich eine bestimmte Hypothese.




Da hätte ich schon verstärktes Interesse - also hau mal in die Tasten.


Na dann leg mal los, bin gespannt

16.08.2018 14:55 • #68


E
Du möchtest etwas von den Usern hier.Jetzt sollen sich die User die Mühe machen, dir PN zu schreiben?Da liegt doch wirklich was im Argen.

16.08.2018 14:55 • #69


V
Zitat:
Na dann leg mal los, bin gespannt


Um die Hypothese zu prüfen, brauche ich die besagten Infos zu dem Tsunami.

16.08.2018 14:56 • x 1 #70


T
Meine ausgangsfrage war eine ganz andere. Das das so abschweift wollte ich nicht.

16.08.2018 14:57 • #71


V
Im Gegenteil, wir kommen langsam aber sicher an den Kern des Problems heran.

16.08.2018 14:58 • x 1 #72


G
TrueLies,

Sie hat das Recht frei zu wählen für sich Selber, auch wenn Du etwas Anderes von Ihr willst und es Dir nicht gefällt. Das ist Deine Baustelle, nicht Ihre.

Sie muß Dir gar nix erleichtern und ist auch nicht für Dich und Deine Bedürfniserfüllung und Glück verantwortlich, sondern Du selbst.

Akzeptierst und respektierst Du die Wünsche, Bedürfnisse, Grenzen und Rechte Anderer ?

Ist Sie zuständig und verantwortlich für Deine Hoffnungen und Wünsche ?

Junge, Junge - Realitätscheck !

Warum machst Du Dich so abhängig ?

Zitat:
@GiuliettaV
Hast Du evtl. die gleiche Vermutung wie ich, was hier abgegangen sein könnte?
Je öfter ich die diversen Beiträge des TE lese, desto mehr beschleicht mich eine bestimmte Hypothese.


Ja, habe ich vermutlich.

16.08.2018 15:02 • x 1 #73


Kummerkasten007
Wie alt ist Deine EX?

16.08.2018 15:04 • #74


V
Zitat:
Junge, Junge - Realitätscheck !


Die Matrix bzw. Seahaven wirken von innen real - bis zur roten Pille oder dem Scheinwerfer, der einem vor die Füße fällt.

16.08.2018 15:08 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag