22

Nach Kontaktsperre / Abschlussgespräch ?

X
Zitat von mcteapot:
nur Taten zählen, was macht sie denn dafür?


Sie schaut sehr ausgiebig nach Wohnungen, hat eine Namensliste erstellt mit Namen für Kinder die ihr gefallen, hat mir ihr Haustürschlüssel gegeben, hat mir Zugang zu ihrem Handy / PC / Socialmedia gegeben ( was ich nich will ), hat ne liste geschrieben was sie gestört hat an mir, der Beziehung und sich selbst.


Zitat von mcteapot:
Und Kinder vor der Hochzeit ... ? Ich bin skeptisch


war nicht die korrekte Reihenfolge, sorry

26.03.2018 14:04 • #46


M
Zitat von Xell1990:
hat eine Namensliste erstellt mit Namen für Kinder die ihr gefallen

da wäre ich schon auf und davon

26.03.2018 14:05 • #47


A


Nach Kontaktsperre / Abschlussgespräch ?

x 3


T
Ohje... Brems das Mädel mal ein. Ohne Vertrauen wird das nix. Ihre erste Aufgabe sollte sein, dein Vertrauen wieder zu verdienen. Danach, in ein zwei Jahren kann man dann bzgl. Kids weitersehen.

26.03.2018 14:08 • #48


Urmel_
Mal als Kommentar zu der Frage aus dem zweiten Thread:
Zitat:
Sie hatte viele Probleme mit sich selbst und ich mit mir. Gegen Ende der Beziehung lies der 6 etc nach und sie fing an Spielchen zu spielen. Irgendwann ist mir der Kragen geplatzt, als Sie meinte, Sie ist sich mit garnichts mehr sicher und konnt mir auch nicht genau definieren mit was. Ich habe Sie darauf hin rausgeworfen, da ich die Faxen dicke hatte, aber mitlerweile denke ich, Sie wäre sowieso gegangen.


Klammert man für den Moment mal den anderen Typen aus hast Du in der Beziehung ja anscheinend schon einen Tanz mit ihr gehabt. Wenn Du in dem Kontext sagen kannst, dass Du im Rahmen Deiner Möglichkeiten kein schlechter Partner warst, sieht es nicht gut aus für die Dame. Aber kurz ne Frage, warum war der 6 am Ende schlecht? Ich frage, weil sowas auch oft eine Begleiterscheinung ist, wenn der Mann ne Wurst ist und die Dame im Vergleich zu anderen Männern sieht, dass sie da ne schlechte Wahl getroffen hat.

Aber zurück zur Dame. Bist Du also keine Wurst hast Du ihr schlechtes Verhalten schon vor der Trennung in der Beziehung. Und ne Dame vor die Tür zu setzen, da muss sie schon echt mies drauf gewesen sein. Und nu is Schluss und statt an sich zu arbeiten, also falls ihr Handeln der Grund für den Rauswurf war, macht die Dame was? Drückt Dir richtig schön einen rein, damit Du in due Hufe kommst und um sie kämpfst.

Ich hätte da ein ganz mieses Gefühl, wenn eine Dame so limitiert und unreflektiert ist, dass statt Arbeit an sich selber lieber ich Spiele Spiele auf Turbo gezündet wird. Meine Erfahrung sagt mir, dass dies in ihrem Wesen verankert ist und wenn Du die Dame zurück nimmst, hast Du das Drama nach Wochen an anderer Stelle. Oder noch schlimmer, dann kommt ein Kind und dann hast Du so eine Wackelkandidatin an der Hand. Weil Kind ist echt Arbeit und bedarf eine richtig soliden Basis innerhalb der Beziehung. Haste die mit Deiner Dame? Wohl eher nicht.

Mein Rat: Ne Perle mit gescheiter Erziehung und ohne Probleme suchen, ist besser für die Nerven und Dein Lebensglück.

26.03.2018 14:11 • #49


X
Zitat von Urmel_:
Klammert man für den Moment mal den anderen Typen aus hast Du in der Beziehung ja anscheinend schon einen Tanz mit ihr gehabt. Wenn Du in dem Kontext sagen kannst, dass Du im Rahmen Deiner Möglichkeiten kein schlechter Partner warst, sieht es nicht gut aus für die Dame. Aber kurz ne Frage, warum war der 6 am Ende schlecht? Ich frage, weil sowas auch oft eine Begleiterscheinung ist, wenn der Mann ne Wurst ist und die Dame im Vergleich zu anderen Männern sieht, dass sie da ne schlechte Wahl getroffen hat.


Ja, ich war eine Wurst. Hab ihr nicht gezeigt dass ich sie liebe, habe mit ihr kaum was unternommen, hab sie kaum in den arm genommen, mich selbst bemitleidet etc. Der 6 wurde nicht schlecht. Nur weniger. Er blieb auch nie komplett aus.


Zitat von Urmel_:
dass statt Arbeit an sich selber lieber ich Spiele Spiele auf Turbo gezündet wird.


vielleicht. macht sie einen auf Turbo, um mir die Sicherheit zu geben, dass Sie es ernst mit mir meint un es ihr wirklich leid tut.


Zitat von Urmel_:
Oder noch schlimmer, dann kommt ein Kind und dann hast Du so eine Wackelkandidatin an der Hand. Weil Kind ist echt Arbeit und bedarf eine richtig soliden Basis innerhalb der Beziehung.

Kind kommt auf keinen Fall in Frage ! Zumindest die nächsten 2-3 Jahre nicht

Zitat von mcteapot:
da wäre ich schon auf und davon


Mir wurde auch Mulmig. ich denke und schätze Sie so ein, dass mir einfach das Gefühl geben wollte, dass sie es wirklich ernst mir mit meint, um Vertrauen aufzubauen.

26.03.2018 14:20 • #50


Urmel_
Zitat von Xell1990:
ich denke und schätze Sie so ein, dass mir einfach das Gefühl geben wollte, dass sie es wirklich ernst mir mit meint, um Vertrauen aufzubauen.


Hab ich Dich da falsch verstanden? Welches Gefühl hattest Du denn, als sie Dir die Sache mit dem anderen Typen gesagt hat?

Also Vertrauen wäre da bei mir eher nicht aufgekommen.

26.03.2018 14:58 • #51


X
Zitat von Urmel_:
Hab ich Dich da falsch verstanden? Welches Gefühl hattest Du denn, als sie Dir die Sache mit dem anderen Typen gesagt hat?


Ich meinte der Moment mit den Kindernamen. Nicht das mit dem anderen Typen, da ging es mir nicht so gut... im Gegenteil

26.03.2018 15:12 • #52


M
Zitat von Xell1990:
Ja, ich war eine Wurst. Hab ihr nicht gezeigt dass ich sie liebe, habe mit ihr kaum was unternommen, hab sie kaum in den arm genommen, mich selbst bemitleidet etc. Der 6 wurde nicht schlecht. Nur weniger. Er blieb auch nie komplett aus.

im Grund ebemitleidest du dich doch weiterhin selber..
ein doller Partner warst du ja nicht..

Zitat von Xell1990:
vielleicht. macht sie einen auf Turbo, um mir die Sicherheit zu geben, dass Sie es ernst mit mir meint un es ihr wirklich leid tut.

und wo gibst du ihr die Sicherheit?
so wirrd das nix..
entweder sehr ihr beide eure fehler und arbeitet daran oder es ist wieder ein Ende auf Raten..

28.03.2018 15:09 • #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag