22

Nach Kontaktsperre / Abschlussgespräch ?

K
Und wenn du es mal ganz auf die Harte probieren willst. Dann empfehle ich dir das Oktoberfest! Wer da länger als 10 Minuten ohne Kontakt bleibt . nun ja
Gibt doch auch diesen neumodischen Schnickschnack mit diesen Börsen via Internetz.Auch hier werden sogenannte Tinder oder Finderleinerfahrungen abgearbeitet. Last but not Least. Ein Inserat in einer überregionalen Tageszeitung.
Tausende einsame Herzen werden dir zufliegen

12.03.2018 11:13 • #16


T
Zitat von Xell1990:
Das klingt nach einem Alptraum


Das klingt nach LEBEN!
Ich habe früher auch Menschen größtenteils gemieden durch schlechte Erfahrungen/Enttäuschungen. Mittlerweile sieht das ganz anders aus, da ich seit einer Weile sehr positive Erfahrungen sammeln konnte. Nicht vergessen: Der Mensch wird durch Erfahrungswerte konditioniert.

12.03.2018 11:16 • x 2 #17


A


Nach Kontaktsperre / Abschlussgespräch ?

x 3


X
Hey, nach nun knapp 2 Monaten Kontaksperre kam die erste Persönliche SMS an mich :

Hey ich hoffe du bekommst die nachricht hier..Kann dich ja sonst nirgends erreichen.. Ist es möglich die Tage mal zu reden? Wirklich geklärt ist ja nichts...

30 minuten später kam

Wenn dus bekommen hast und es für dich nicht in Frage kommt noch einmal zu reden ist das okay.. Aber dann schreib mir bitte dass du nicht willst...

Was meint ihr ?

16.03.2018 04:24 • #18


T
Das kommt darauf an, wie du derzeit emotional aufgestellt bist. Was genau möchtest du?

Hast du schon geantwortet?

16.03.2018 08:47 • #19


M
schreib
gelesen

16.03.2018 08:48 • x 1 #20


T
HAHA Pott, läuft bei dir. Ich mag es auch nüchtern und knackig.
Oder aber: The person you've wrote ist temporally not available

16.03.2018 08:58 • x 1 #21


X
nein noch nicht geantwortet. Ich denke es ist Sinnvoller, egal was ich für Sie empfinde, erstmal an mir, an meinen Problemen die habe, zu arbeiten. Vorher möchte ich eigentlich keine Beziehung mehr mit irgendwem eingehen. Aber auf die Freundschaftsschiene will icha auch nicht, dafür ist mein Vertrauen einfach weg

16.03.2018 10:10 • x 1 #22


X
Zitat von Xell1990:
HAHA Pott, läuft bei dir. Ich mag es auch nüchtern und knackig.
Oder aber: The person you've wrote ist temporally not available


Wusste nicht ob die Antwort ernst gemeint war, was mcteapot gepostet hat, fands allerdings ziemlich knorke. Habs ihr gesendet.
Nach nicht einmal einer Minute kam zurück
Können wir dann die Tage BITTE nochmal reden?

16.03.2018 10:20 • #23


T
Warum solltest du mit ihr reden wollen? Ist doch alles geklärt. Nur weil SIE nun ein Problem hat und reden muss, heisst das nicht, dass du Stöckchen holen musst, wenn wenn sie es wirft.

16.03.2018 10:27 • #24


T
Zitat von Xell1990:
nein noch nicht geantwortet. Ich denke es ist Sinnvoller, egal was ich für Sie empfinde, erstmal an mir, an meinen Problemen die habe, zu arbeiten. Vorher möchte ich eigentlich keine Beziehung mehr mit irgendwem eingehen.


Klasse Einstellung im Übrigen!

16.03.2018 10:42 • #25


X
2 std später : Oder ist es ein..Kommt nicht in Frage für dich

Wieso meldet Sie sich JETZT nach 2 f**king Monaten ?

16.03.2018 13:56 • #26


T
Schreib ihr, dass du derzeit nicht mit ihr reden möchtest und sie es akzeptieren sollte. Du meldest dich, WENN DU reden möchtest, da du derzeit auch wenig Zeit hast.

Kurz, knackig, sachlich. Keine zu persönliche Note.

16.03.2018 14:07 • x 1 #27


X
Zitat von TinTin1980:
Schreib ihr, dass du derzeit nicht mit ihr reden möchtest und sie es akzeptieren sollte. Du meldest dich, WENN DU reden möchtest, da du derzeit auch wenig Zeit hast.

Kurz, knackig, sachlich. Keine zu persönliche Note.

Erledigt...
Kam nach direkt 5 Sekunden ein okay. zurück.
kann das jemdn versuchen zu interpretieren, ich checks gerade nicht

16.03.2018 14:12 • #28


T
Ich interpretiere es für dich: Das ok ist ein Schutz - sie will sich nicht die Blöße geben und darum betteln, obwohl sie es wirklich will. Ich wette Einiges darauf, dass sie sich spätestens am Wochenende wieder meldet.
Bleib standhaft und arbeite weiter an dir selbst.

16.03.2018 14:14 • #29


X
Zitat von TinTin1980:
Ich interpretiere es für dich: Das ok ist ein Schutz - sie will sich nicht die Blöße geben und darum betteln, obwohl sie es wirklich will. Ich wette Einiges darauf, dass sie sich spätestens am Wochenende wieder meldet.
Bleib standhaft und arbeite weiter an dir selbst.



Hey TinTIn. vielen lieben Dank für deine Hilfe und für deine Worte! Ja. das denk ich mir auch. Ich meine, jetzt nach 2 Monaten fällt ihr auf, dass man ja auch mal ne sms direkt schreiben kann.
Ich hab in den 2 Monaten 'nen besseren Posten in meinem Job erlangt, verdiene mehr Geld, mein Freundeskreis gestärkt, Kontakte geknüpft, alte Freunde wieder getroffen, Sport gemacht und fühl mich auch fitter, mir einiges gegönnt ( schuhe, ne schnieke Uhr ) hab viel Zeit mit Kumpels verbracht, viel über mich selbst nachgedacht und erfahren. All das hat mir echt geholfen klarer über diese ganze Situation zu urteilen.

Nochmals vielen Dank an alle

eben kam noch rein :
13.18: Ich will nur dass du weißt dass ich dich vermisse. Ich werd mich jetzt nicht mehr melden bis was von dir kommt. .

16.03.2018 14:21 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag