Zitat von TinTin1980:Alles klar soweit? Also auch bei dir und deinen Emotionen?
Naja, ich denk oft an sie und fühl mich auch noch für "gewisse" Sachen zu hier hingezogen, wenn wir mal ganz ehrlich untereinander sind. Aber Liebe, keine Ahnung, ich glaube nicht. Ich glaube eher, dass ist der Stolz der aus mir spricht.
Würde ich z.B. erfahren, dass sie 'nen Anderen am Start hat nebensächlich, würde mich das sehr treffen.... allein der Gedanke daran tut weh. Aber ich denke das ist nach so kurzer Zeit normal.
Mir ist auch aufgefallen, dass sie sich vermehrt wieder in unserem Freundeskreis meldet und wieder Kontakt aufnimmt ( Wir hatten / haben einen gemeinsamen Freundeskreis, aus welchem sie sich komplett zurück gezogen hat )
Und gerade gestern, als ich ein richtig nettes Mädel kennen gelernt habe, und wir stundenlang miteinander telefonierten, kamen die SMS der Ex angeflogen, als hätte sie das gerochen. Gutes Timing...
Ein Teil in mir sagt, dass es schade ist, so einen Menschen ( wie wir ihn kannten ) zu verlieren. Wir verstanden uns Blind. Konnten sein wie wir sind.
Anderer Seits weiß ich aber auch, dass es eine verdammt schwierige Sache wäre, alle Missstände auszuarbeiten, seine eigenen Probleme in den Griff zu bekommen und an der Beziehung zu arbeiten, wenn man es nochmal zusammen versuchen würde. Ich glaube, dass würde paar Wochen, vielleicht Monate gut gehen, bis einer wieder einknickt und die Trennung beginnt von vorn. Ob es mir das Wert ist, weiß ich nicht. Ich würde Kämpfen, hätte ich ihre 150%. Solange ich diese nicht habe / bekomme, ist die Sache für mich abgeschlossen.