Fredman
- 1435
- 10
- 2614
Fredman
Sonnenschein85
Zitat von Fredman:Wem steht die Scheidung diesen Monat noch bevor? Ich würde da nicht gerne alleine sein. Bei mir ist sie am 14.10 und aktuell nimmt es mich doch ...
Fredman
Hoffi78
Zitat von Fredman:Ich würde da nicht gerne alleine sein.
Zitat von Fredman:sehr hart ist es trotzdem, dann nicht mehr verheiratet zu sein
Zitat von Fredman:Und will um biegen und brechen beweisen, das ich es auch ohne sie schaffe...
FloraVita
Zitat von Fredman:Und will um biegen und brechen beweisen, das ich es auch ohne sie schaffe...
(zumindest versuche ich mir das einzureden)
Kranich71
Fredman
Sonnenschein85
Zitat von Fredman:@Sonnenschein85 : vielleicht liegts auch dran, das ich weiß, es ist zwischen uns zuviel passiert (und sie hat ja einen neuen und ist glücklich mit ...
Fredman
Sonnenschein85
Zitat von Fredman:@Sonnenschein85 : Danke Sonnenschein ... Gefühlt komme ich aber irgendwie nicht weiter ... der Schmerz oder die Gefühle werden nicht besser. Aber ...
Balu85
Zitat von Hoffi78:Ich war bei meinem Termin überpünktlich und hab mir mal die Schilder mit den Terminen für die jeweiligen Räume angesehen.
Scheidungen wie am Fliessband.
Markus1977
Sonnenschein85
Zitat von Markus1977:Ich bin seit April geschieden. Der Termin war ok, es kamen wenig Gefühle auf. Jetzt aber, nach 6 Monaten kapiere ich das ganze erst. Alles vorbei, ...
Heffalump
Fredman