Alâ
- 733
- 4
- 1275
Alâ
Balu85
Zitat von Defne:aber so ein Kerle dass er meint, wenn er denen Unterhalt zahlt dass es in meine Tasche fliesst.
Alâ
BernhardQXY
Birkai
Zitat von BernhardQXY:Ich finde es eh schwierig, dass es keine Kontrolle über die Verwendung des Unterhalts gibt.
Zitat von Balu85:Ich wundere mich auch seit einiger Zeit was sich meine Exfrau auf einmal so alles leisten kann bei angeblich gleichen Einkommen wie früher.
Balu85
Zitat von Birkai:Und liegt das an dem Unterhalt? Hat der sich erhöht?
Blümchen75
Fredman
Plague
Zitat von Balu85:auf einmal mit neuem Auto um die Ecke kommt,
Zitat von Balu85:sich ein Haus kaufen will (und scheinbar auch kann)
Rheinländer
Zitat von Fredman:ja, die wehmut was man sich alles aufgebaut hat.
Man dachte, es ist für ewig ...
Zitat von Fredman:Darum kann ich sehr gut verstehen, das wenn man mit sich alleine zurecht kommt, nie wieder eine Beziehung haben will ...
weil das dann evtl. wieder weh tun kann
Fredman
Balu85
Zitat von Plague:Vielleicht läuft das mehr auf Raten als auf Rädern?
Zitat von Plague:Nicht ganz so schwacher Trost: So manche, die das auch schon geglaubt haben, hat der erste Termin bei der Bank oder dem hauseigenen Finanzberater ganz schnell und unsanft auf den Boden der Realität zurückgeholt.
Vienne
Zitat von Heffalump:Ich wusste gar nicht dass das geht
Vienne
Zitat von Defne:Mein noch EM hat seine affäre nie bereut, er hat es zwar gesagt aber wirklich Reflektiert , nein. Er wollte sie mir als Kennenlernphase verkaufen, bis sie auspackte ! Somit ging der Traum einer offiziellen Beziehung den Bach runter Hinderte ihn aber nicht daran sie weiterhin und immernoch zu treffen, v.ögeln geht ...
Vienne
Zitat von Fredman:ja, die wehmut was man sich alles aufgebaut hat.
Man dachte, es ist für ewig ...