Fredman
- 1435
- 10
- 2614
Fredman
CanisaWuff
Zitat von AjnosXX:Deine Therapeutin auf so was kommt, ist für mich nicht ersichtlich. Da gibt es den Spruch 2 Ertrinkende halten sich gegenseitig.
Zitat von AjnosXX:Dein Drama wir sich fortsetzen
Zitat von Fredman:und wie wäre es, wenn ihr mir hier mal etwas Mut macht ....
würde mich auch sehr freuen ... !
Fredman
AjnosXX
Zitat von VictoriaSiempre:Hättest Du denn auch ein Problem, wenn sie 6 Jahre jünger wäre?
Fredman
Atomicblue
Zitat von Fredman:Ich denke auch ... ich habe mich nicht vor zu trennen ... ich will ja mit Ihr alt werden ... Aber ich habe gelernt, es gibt keine Garantie bei einer ...
Markus1977
Zitat von Fredman:@Markus1977 wie lange hat es denn bei Dir von der Trennung bis zur Scheidung gedauert? Bei mir waren es ca. 2 Jahre ... und ich dachte, da hätte ich ...
Fredman
Markus1977
Zitat von Fredman:@Markus1977 : kein Problem ... ähnlich wie bei mir. und ich stelle fest, die Scheidung zieht einen wieder ziemlich runter - da ist es dann ...
Fredman
Balu85
Zitat von Fredman:INFO: Die Frauen machen das auch ... denen fällt das irgendwie viel leichter.
Ich glaube, Männer sind einfach leidensfähiger
Fredman
Balu85
Zitat von Fredman:Ich denke mal, das Weinen hat ihr geholfen loszulassen.
Markus1977
Zitat von Fredman:@Markus1977 : es macht einfach kaputt Und ja, es ist ein Ende. ich versuche es zu akzeptieren (will ja nicht mehr zurück - wenigstens was) Und uns ...
AjnosXX
Zitat von Balu85:Zum Scheidungstermin hat meine Ex geweint. Warum...keine Ahnung. Dabei war sie es die den Weg raus gesucht hat und irgendwann auch gefunden hat.