Balu85
- 6421
- 3
- 11709
Balu85
Zitat von AjnosXX:Da fragt man sich schon. Geschieden ist auch nicht so ein guter Titel. Ist halt jeder sieht man hat es nicht geschafft eine Gute Beziehung zu erhalten. Für mich würde ein Geschiedener der selber verlassen hat nicht unbedingt ein Lebenspartner. Jemand der verlassen/betrogen wurde schon, oder Witwer.
Fredman
Fredman
AjnosXX
Zitat von Fredman:ich finde, geschieden ist besser als getrennt lebend.
Da ist wenigstens alles sauber geregelt.
AjnosXX
Zitat von Balu85:Also ich würde daraus jetzt nicht zwingend gleich etwas ableiten
Balu85
Zitat von AjnosXX:Ich würde keinen Partner nehmen der eine Affäre hatte und deshalb geschieden ist.
Fredman
AjnosXX
Zitat von Balu85:Was ist denn mit denen die keine Affäre hatten, sich aber dennoch getrennt habe, einfach weil es nicht mehr funktionierte?
AjnosXX
Zitat von Fredman:Was ist, wenn er z.B. über Jahre keine S. wollte
Fredman
Balu85
Zitat von Fredman:Ich wäre bei dem Thema Affäre auch Vorsicht und nicht pauschal.
Es gibt immer viel viel Gründe.
Was ist, wenn er z.B. über Jahre keine S. wollte - und sie ihn dann sich woanders geholt hat.
und dann doch die Trennung kam?
Zitat von AjnosXX:Da ist halt die Frage weshalb hat man es nicht bemerkt, als es zu kriseln begann und nicht gegensteuern konnte?
BernhardQXY
Plague
Zitat von BernhardQXY:das hat doch genauso so viel Sinn wie: planen sie, mit drooooogen zu handeln.
BernhardQXY
Ella