Alâ
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1312
Das zieht sich natürlich in die Länge…hoffe nur das es kein Jahr verlängert wird.
Für alle die es hinter sich haben 🥂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Alâ
Mitglied
Fredman
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Wenn er also nicht eine Entwicklung hinter sich hat, in der er das Ausmaß wirklich erkennt,
Fredman
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Fredman:eine Affäre bereut man, weil man dadurch viel kaputt gemacht hat ... (auch sich selber)
BernhardQXY
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Ich glaube dass wir da keine so unterschiedliche Meinungen haben. Mit meiner verkürzten Formulierung meine ich auch das was du beschreibst.
BernhardQXY
Mitglied
oder lieber 
Alâ
Mitglied
Zitat von Fredman:@Defne : warum sollte es verlängert werden? Wenn alle Dokumente vorliegen, dann sollte es gehen ... Aber, wenn Dein Ex nicht mag, dann kann er es ...
Fredman
Mitglied
AjnosXX
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:als Moralapostel zu sagen, alle, die eine Affäre hatten, fallen durchs Raster.
EngelohneFlügel.
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Alâ
Mitglied