traurigerkeks
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 19
Ex macht nach 6 1/2 unerwartet plötzlich Schluss - meinte er hat keine gefühle es wäre wo Freundschaft wir klebten zu sehr aneinander und der neue chefposten den er hat ist vonnder zeit her nicht beziehungstauglich.. Er wollte ohne Sachen gehen aber ich sagte wenn dann pack. Und fad tat er. Einiges blieb da meinte er er holt es später am abend seitdem null Kontakt.er holte auch nix ab ! War sehr fertig.. Er blockte mich auch auf instagram und seine Eltern antworteten mir auch net.. hab dann erfahren dass er einiges schon vor der Trennung zu seinen eltern brachte war also geplant ..jetzt habe ich in letzer zeit viel unternommen und mich abgelenkt und langsam abstand zu der sache gewonnen. Ich kann schon darüber erzählen ohne zu weinen! Und ich hab much optisch auch wieder mehr aufgeputzt um zu zeigen mir geht es wieder gut. Ist auch meinem Umfeld aufgefallen.. Auf jeden Fall war ich gestern mit freunden unterwegs die im Gegensatz zu all meinen anderen Freunden kontakt zu meinem ex haben. Und wir plaudern und dann erfahre ich was was mir den Boden unter den Füßen weggenommen hat: Mein ex hat eine neue in Aussicht und er hat ein neues fb Profil gemacht. Das alte hat er nur um bei mir am laufenden zu bleiben.. Ich finde das so arg ..heut ist dir Trennung ein Monat her und wir haben komplette kontaktsperre. Habe jetzt sein altes spion Facebook Profil gelöscht. Und eines ist mal sicher - die Hoffnung auf ein zusammenkommen von uns ist jetzt tot. Und das tut schon weh.. Ich fühle mich ausgetauscht und nicht geliebt.
kann das überhaupt so schnellgehen mit jemanden neuen? Oder war es doch so dass er schon vorher mit dieser frau anknüpfen hat? Aber er versicherte mir dass es da niemanden gibt? Trauert er uns gar nicht nach? Wie soll ich mich jetzt verhalten? Wollt eigentlich nach 7 Wochen kontsktsperre mich melden da er noch dinge von mir hat..
traurigerkeks, Vor 4 Stunden • via Desktop