36

1 Monat Kontaktsperre jetzt DAS

T
Zitat von Kasi69:
Zitat von traurigerkeks:
Zitat von Hope26:
Lieber Keks,
langsam solltest du den Namen ändern.
Ich bin so stolz auf dich- das hast du super gemacht.


hihi ja das stimmt wohl.. der Name ist kein Programm mehr. Und es fühlt sich so gut an. Hab wirklich Bedenken gehabt dass ich heut zu schwach dafür bin oder einknicke oder weine.. oder sogar Gefühle entwickle und trauere, aber es war so toll und hat mir gezeigt ich bin am richtigen Weg. Und er wohl nicht sonst wäre er nicht so unglücklich.. tut mir ja irgendwie leid für den Kerl.

ohmann, Respekt und Hut ab! Ich hab das nicht so hinbekommen können.
Aber leid tun muss er dir in keinem Fall, hat er denn daran gedacht, wie du gelitten hast?
Ich wünsche dir alles Gute!



danke dir auch!
ja das stimmt.. das hab ich mir immer wieder leise vorgesagt dieses ich muss stark sein ich werde nicht leiden ich hab genug gelitten jetzt soll er sehen was ich daraus gemacht habe.. ich bin nochstärker geworden und lass mich nicht unterkriegen

meine Oma die im haus war meinte nur ich hab dich die ganze zeit lachen gehört und gesehen.. war Wahnsinn wie positiv du gewesen bist

14.03.2016 18:04 • #46


T
Hallo meine Lieben...lange ist es her aber jetzt brauche ich wieder einen Rat!
Nachdem sich mein Ex seine sachen geholt hat hat er gelegentlich per Whatsapp geschrieben (zB zum Geburtstag) und wenn man sich wo gesehen hat in einem Lokal gab es flüchtigen Smalltalk der direkt unangenehm war. Einige Freunde meinten sogar er geht mir gezielt aus dem Weg wenn ich wo bin weil er mich nicht sehen mag..naja.

Ich habe dann einen neuen Mann kennengelernt der aber nur das eine wollte, also bin ich jetzt happy Single und suche nicht gezielt und trauere aber auch nicht.. bis letzten Samstag das unvorstellbare geschah:
Ich war in einem Club mit Freunden, wir haben sehr viel gefeiert, und plötzlich steht mein Ex vor mir und tippt mich an und fällt mir um den Hals. Dann gab es Bussi links und rechts (das gabs nicht mal zur Trennung) und er belagerte mich und quatschte und quatschte.. Man muss dazu sagen er war sicher nicht mehr ganz nüchtern er hatte nämlich Geburtstag. Aber ich bin eher distanziert geblieben und wollte den Abend weiter feiern. Wurde dann auch von einigen Männern angesprochen aber das interessierte mich auch nicht.. nur was ganz komisch war: Mein Ex hat ständig versucht mich zu berühren, hat mir beim Vorbeigehen am Hintern getatscht oder mir ein Bussi auf die Wange gegeben oder meine Hände genommen damit ich ihn umarme. Es war SEHR seltsam.

Gegen später Stunde hat er mir auch paar Mal zugewunken dass ich mit ihm rausgehen soll zum reden. Ich habe aber nicht reagiert. Irgendwann haben wir uns aber dann zufällig vor der Lokaltüre getroffen und blödelten, er kam immer näher und hat paar Sachen von früher erwähnt und meinte hübsch bist du nach wie vor sehr' und irgendwann küssten wir uns. Es war sehr intensiv und innig, als wären wir keine Sekunde getrennt gewesen. Ich habe den Kuss dann beendet aber er hat nochmals angefangen und mich umarmt. Er meinte dann aber kurz darauf als er sah wie mich das irritiert ich will dich nicht ausnutzen und ich fand den kuss sehr schön. Ich bin dann wieder weggegangen und als er gegangen ist verabschiedete er sich und meinte ob ich nicht zu ihm mitkommen mag zum reden weil er denkt nach dem abend wären von beiden seiten aus dinge offen. Abe rich sagte ich will das nüchtenr machen...er hat sich dann auch gemeldet per whatsapp (gestern) und meinte seine üren sein offen aber als ich nachfragte was er bereden will meinte er ok wenn es doch nicht so ist dann tuts mir leid. aber das plaudern mit dir war schön! Hab heute dann erst geantwortet und es kam wieder nur 0815 smalltalk.

Meine Frage: WAS war das bitte und was hätte das bringen sollen? Außer, dass ich weider bei Punkt 0 bin und SO durch den Wind bin.. kann mich auf nichts mehr konzentrieren...

BITTE UM DRINGENDE RATSCHLÄGE ICH WERDE VERRÜCKT

04.07.2016 13:55 • #47


A


1 Monat Kontaktsperre jetzt DAS

x 3


G
Mein Ratschlag?
Ignorieren. Nummer löschen (blockieren).
Der Typ war betrunken - sein Ding. Aber du bist nicht dazu da, dich von ihm belagern oder an den Hintern tatschen zu lassen.

04.07.2016 14:01 • x 2 #48


Kekselfe
Ganz schnell jeglichen Kontakt unterbinden und bei zufällig Treffen auf Abstand gehen...

04.07.2016 14:08 • x 1 #49


kaaaaa72
So einen wirklichen Ratschlag kann man mMn nicht geben.
Was sagt dein Herz?

04.07.2016 14:27 • x 1 #50


T
Naja ich frage mich halt ob er vll doch gemerkt hat dass da noch was ist?

04.07.2016 14:58 • #51


G
Zitat von traurigerkeks:
Naja ich frage mich halt ob er vll doch gemerkt hat dass da noch was ist?


Das merkt man, wenn man nüchtern ist und kommuniziert das dann auch so und nicht wenn man betrunken in einer bar unterwegs ist.

04.07.2016 15:03 • #52


T
Aber grad wenn man betrunken unterwegs ist sagt man doch die Wahrheit weil man weniger Hemmungen ht oder ? Und er wollte ja auch nüchtern mit mir reden aber da hab ich geblockt

04.07.2016 15:07 • #53


G
Zitat von traurigerkeks:
Aber grad wenn man betrunken unterwegs ist sagt man doch die Wahrheit weil man weniger Hemmungen ht oder ? Und er wollte ja auch nüchtern mit mir reden aber da hab ich geblockt


Die Hemmungen werden abgebaut, aber ob man da unbedingt die Wahrheit sagt? Erfahrung zeigt einem doch eher, dass man, wenn man wieder nüchtern ist, sich denkt ach du schei., was hab ich da gemacht.

04.07.2016 15:10 • #54


T
Aber ich glaube so betrunken dass er keine Kontrolle mehr hatte war er nicht und wenn er es so bereuen würde hätte er mir doch kein Angebot zum Reden gemacht oder ?

04.07.2016 15:16 • #55


G
Zitat von traurigerkeks:
Aber ich glaube so betrunken dass er keine Kontrolle mehr hatte war er nicht und wenn er es so bereuen würde hätte er mir doch kein Angebot zum Reden gemacht oder ?


Sorry, meine Hellseher-Kugel ist gerade zur Reparatur.

Das kann dir keiner beantworten, dass musst du ihn fragen.

04.07.2016 15:17 • #56


Z
Stay strong! Du hast das bisher so gut hinbekommen. Lass den Affen links liegen. Wenn er dich zurückwollen würde, sollte er sich den Ar. mal richtig aufreißen und nicht so eine Schlapp-Schwanz-'Ich bin betrunken und horny' Nummer, wo man sich einfach nimmt, weil man denkt, dass man es kann.
Nein. Bleib die starke Frau, die lachend die Tür hinter ihm geschlossen hat. Was denkt er sich? Dass er nur einmal kommen braucht, damit du ihm wieder sein Herz schenkst? Sei dir selbst mehr wert. Du hast einen Mann verdient, der dich so sehr will, dass er dafür auch ordentlich was raushaut und sich bei ein bisschen Abblocken nicht gleich verzieht!
Viel Kraft!

04.07.2016 15:25 • x 4 #57


kaaaaa72
ich würde einfach abwarten was jetzt geschieht. War es eine einmalige Anmache dann abhaken.
Wenn er wirklich Interesse hat dann sollte da schon was kommen und wenn dein Herz es immer noch will liegt die Entscheidung bei dir in wie weit du das zulassen möchtest.
Ich kann immer nur von mir sprechen. Ich selbst habe sehr große Fehler gemacht und würde es sehr gerne wieder Rückgängig machen.
Leider habe ich die Chance auch nicht mehr und muss jetzt damit Leben.
Es gelingt mir zwar sehr gut aber ich fühle mich nicht Vollkommen. Sie fehlt halt jeden Tag aber ich kann auch wieder lachen und habe Spass.

04.07.2016 15:55 • x 1 #58


T
wie es der zufall will haben wir uns gestern bei einem konzert getroffen!
Anfangs war nach der sache von samstag eine sehr eigene stimmung aber dann haben wir miteinander gesprochen - über fehler die gemacht wurden, über die trennung an sich (haben wir ja bis jetzt nicht) über die neuen personen die man kennengelernt hat, was man vermisst, wie schwer es ist jemand neues zu finden... er hat mich auch immer wieder zwischendurch umarmt oder gestreichelt.. und über lustige sachen haben wir gesprochen, die nur wir zwei verstehen und wo uns alle nur doof ansehen wenn wir das machen oder sagen. muss sagen es war wirklich toll! er hat mich dann noch zum bahnhof gebracht und sich bedankt dass wir wieder miteinander normal sprechen können und dass man sich ja demnächst sicher wieder sieht wollte aussteigen aber er hat mich festgehalten und mir bussis links und rechts gegeben und meine hand gestreichelt.

ich hab jetzt für mich beschlossen dass mal von meiner seite nichts kommt und ich schau mal wie es weiter geht. aber ich bin froh dass wir mal über all die offenen fragen die ich hatte gesprochen haben. das tat gut! und es war auch irgendwie schön zu hören, dass es ihm nach der trennung auch nicht gut gegangen ist und er mich oft vermisst hat.

07.07.2016 16:36 • #59


T
ist das ein guter weg oder eher nicht? bitte um beistand !

07.07.2016 17:36 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag