36

1 Monat Kontaktsperre jetzt DAS

H
Hallo Keks,
hat er seine Sachen schon abgeholt ?

13.03.2016 22:04 • #31


T
Zitat von Hope26:
Hallo Keks,
hat er seine Sachen schon abgeholt ?



Morgen vormittag.. Habe heute Haus auf Hochglanz geputzt und alle dinge von ihm zusammengestellt und vieles neu dekoriert ! Frage mich nur gerade was ich anziehen soll

13.03.2016 23:55 • #32


A


1 Monat Kontaktsperre jetzt DAS

x 3


H
Lieber Keks,
zieh etwas an, worin du dich gut und wohl fühlst.
Er soll eine starke Frau sehen, der es sehr gut geht ohne ihn.

14.03.2016 06:28 • x 1 #33


T
Zitat von Hope26:
Lieber Keks,
zieh etwas an, worin du dich gut und wohl fühlst.
Er soll eine starke Frau sehen, der es sehr gut geht ohne ihn.


Anziehproblem erledigt, nun warte ich schon drei Stunden...der Herr wollte sich ja auf keine Uhrzeit festlegen..hab mich so toll gefühlt aber langsam schwindet das

14.03.2016 10:49 • #34


G
Was für'n A....

Versteh gar nicht das du da noch sitzt und wartest. Ich würde meine 7 Sachen packen und gehen.

Es sind seine Sachen, nicht deine.

Mach das du aus der Wohnung kommst und wenn er sich meldet - würde ich auf sein gemeckere, dass du ja nicht da warst, gar nicht eingehen sondern ihm schreiben Die Abholung wird an dem und dem Tag erfolgen, um die und die Uhrzeit. Sei bitte pünktlich. Ende.

Du bist nicht sein Lakai, der da sitzt und wartet.

14.03.2016 10:57 • #35


NaTakk
Also ich würde auch verschwinden und mich anders Beschäftigen.
Wenn er sich meldet das du nicht da bist kannst du dann immer noch sagen so in einer Stunde biste wieder zu Hause. Er kann ja warten bis dahin.

Auf so Termine ohne Uhrzeit lasse ich mich bei niemandem gerne ein. Das sind IMMER so Machtspielchen. Der wo kommt ist immer am längeren Hebel. Der Wartende muss immer vom ersten Punkt an parat und anwesend sein.

Ist dein Ex mittlerweile aufgetaucht?

14.03.2016 13:15 • #36


T
Zitat von NaTakk:
Also ich würde auch verschwinden und mich anders Beschäftigen.
Wenn er sich meldet das du nicht da bist kannst du dann immer noch sagen so in einer Stunde biste wieder zu Hause. Er kann ja warten bis dahin.

Auf so Termine ohne Uhrzeit lasse ich mich bei niemandem gerne ein. Das sind IMMER so Machtspielchen. Der wo kommt ist immer am längeren Hebel. Der Wartende muss immer vom ersten Punkt an parat und anwesend sein.

Ist dein Ex mittlerweile aufgetaucht?


Ich war ja selbst schuld weil ich nur den Tag bestimmte aber sogar da hat er ja anfangs bestimmen wollen... Aber da ich mir extra frei genommen hab blieb ich jetzt da und wartete. So schnell bekomm ich nämlich nimma frei und der ist so feige dass er dann kommen mag wenn ich Ned da bin. Aber er kam um zehn ca.. Er hat geschaut wie ein bus als er mich gesehen hat wurde richtig blass und er hat t einen Kollegen zum tragen mitgenommen der durfte aber nur draußen helfen. Er war total schlecht drauf und sah auch total erledigt aus. Er hat dann am ende sogar gemeint wies mir geht und ich so sehr gut und er ja das merkt man total und ihm geht es ja ned gut er kündigt seinen job und es tut ihm leid dass er sich so lange Zeit gelassen hat und dass er so grantig heut ist. Ich hab alles mit einem lächeln abgetan und meinte dass mir das alles so egal ist. Er hat dann stolz sein neues Tattoo gezeigt wo ich meinte ein richtungspfeil oder eine sieben? Da war er dann beleidigt hab dann machs gut gesagt dem begleiter gut gelaunt gewunken und die türe zugemacht. Ein triumph! Ich bin sooo happy

14.03.2016 13:17 • x 4 #37


G
Respekt!
Alles richtig gemacht!

14.03.2016 13:19 • x 1 #38


NaTakk
- - - - - - -



gut gemacht!

jetzt kannst du unbelastet nach vorne blicken!

geniess deinen freien nachmittag und gönne dir was gutes!

14.03.2016 13:20 • x 1 #39


T
Voll mach ich auch . Nach all den Enttäuschungen und der Trauer und dem totalen verletzt sein und sich wirkich verarscht fühlen fühle ich mich heute so stark und im Einklang mit mir. Ich finds grad so perfekt danke euch allen für die lieben worte!

14.03.2016 13:22 • x 2 #40


H
Lieber Keks,
langsam solltest du den Namen ändern.
Ich bin so stolz auf dich- das hast du super gemacht.

14.03.2016 16:44 • x 1 #41


T
Zitat von Hope26:
Lieber Keks,
langsam solltest du den Namen ändern.
Ich bin so stolz auf dich- das hast du super gemacht.


hihi ja das stimmt wohl.. der Name ist kein Programm mehr. Und es fühlt sich so gut an. Hab wirklich Bedenken gehabt dass ich heut zu schwach dafür bin oder einknicke oder weine.. oder sogar Gefühle entwickle und trauere, aber es war so toll und hat mir gezeigt ich bin am richtigen Weg. Und er wohl nicht sonst wäre er nicht so unglücklich.. tut mir ja irgendwie leid für den Kerl.

14.03.2016 17:39 • #42


K
Zitat von traurigerkeks:
Zitat von Hope26:
Lieber Keks,
langsam solltest du den Namen ändern.
Ich bin so stolz auf dich- das hast du super gemacht.


hihi ja das stimmt wohl.. der Name ist kein Programm mehr. Und es fühlt sich so gut an. Hab wirklich Bedenken gehabt dass ich heut zu schwach dafür bin oder einknicke oder weine.. oder sogar Gefühle entwickle und trauere, aber es war so toll und hat mir gezeigt ich bin am richtigen Weg. Und er wohl nicht sonst wäre er nicht so unglücklich.. tut mir ja irgendwie leid für den Kerl.

ohmann, Respekt und Hut ab! Ich hab das nicht so hinbekommen können.
Aber leid tun muss er dir in keinem Fall, hat er denn daran gedacht, wie du gelitten hast?
Ich wünsche dir alles Gute!

14.03.2016 17:57 • x 1 #43


Blunda
Soll er doch schlecht drauf sein!
Er hat sich das doch ausgesucht mit plötzlich schluss machen, meinte keine Gefühle zu haben
Das hat er nun davon.

Finde es toll, wie du das durchgezogen hast

14.03.2016 17:58 • x 1 #44


T
Zitat von Blunda:
Soll er doch schlecht drauf sein!
Er hat sich das doch ausgesucht mit plötzlich schluss machen, meinte keine Gefühle zu haben
Das hat er nun davon.

Finde es toll, wie du das durchgezogen hast


danke! ja das denk ich mir auch.. er meinte dann kurz bevor er ging ja jetzt wird ich nen neuen Job suchen da wird ich viel unterwegs sein.. kann ich ja jetzt bin ja ganz allein und naja... ich meld mich dann noch (er holt noch seine Autoreifen) und ich so jaja mach das ruhig und dann wartete er direkt dass ich noch was sag aber machs gut war das einzige was mir dazu eingefallen ist. er hat dann ganz bedrückt geschaut weil ich dann die tür auch einfach zugemacht hab und nicht gewartet hab bis er weggefahren ist.. was denkt er was ich tu? hätt ich ihn trösten sollen? pff.. Männer

hat direkt neidisch gemeint man sieht dir an dass es dir gut geht im Gegensatz zu mir

14.03.2016 18:02 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag