36

1 Monat Kontaktsperre jetzt DAS

Kekselfe
Hey Keksi,

ich bin hin und her gerissen.

Ich verstehe natürlich, das es Dir jetzt besser geht mit der Aussprache und auch damit das es ihm nicht gut geht nach der Trennung.

Aber ich lese da zu viel Hoffnung raus und Du warst auf einem wirklich guten Weg. Er nimmt sich zuviel Nähe von Dir und Du saugst das verständlicher Weise auf, wie ein Schwamm. Lass Dir von ihm nur nicht wieder weh tun.

Nach den Ex-zurück-Ratgebern - und ich habe sie alle gelesen - solltest Du Dich natürlich nicht melden, von daher und wenn das Dein Wunsch ist, wäre die Strategie schon die Richtige. Seh gut aus und strahle...

07.07.2016 17:54 • x 1 #61


T
Zitat von Kekselfe:
Hey Keksi,

ich bin hin und her gerissen.

Ich verstehe natürlich, das es Dir jetzt besser geht mit der Aussprache und auch damit das es ihm nicht gut geht nach der Trennung.

Aber ich lese da zu viel Hoffnung raus und Du warst auf einem wirklich guten Weg. Er nimmt sich zuviel Nähe von Dir und Du saugst das verständlicher Weise auf, wie ein Schwamm. Lass Dir von ihm nur nicht wieder weh tun.

Nach den Ex-zurück-Ratgebern - und ich habe sie alle gelesen - solltest Du Dich natürlich nicht melden, von daher und wenn das Dein Wunsch ist, wäre die Strategie schon die Richtige. Seh gut aus und strahle...



Danke für deine Antwort! Ja das Gefühl hab ich leider auch, dass er da doch sehr viel an Hoffnung heraufbeschworen hat. Ich war wirklich schon frei und guter Dinge und dann kam er wieder zurück - eigentlich nicht wirklich aber es ist so ein Halb ding. Nicht Fisch, nicht Fleisch.. sehr schwierig. Ich werd jetzt wohl wieder meine Kontaktsperre eröffnen (von meiner Seite aus) und mal sehen was geschieht

07.07.2016 17:57 • #62


T
gibts noch jemanden der mal hobby psychologe spielen mag? was sagt ihr zum verhalten meines ex? was soll das werden?

08.07.2016 21:42 • #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag