Fredman
- 1438
- 10
- 2618
Fredman
Xandi71
Fredman
Xandi71
Fredman
Heffalump
Birkai
Zitat von Fredman:Sie hat jetzt alles (meine NochFrau), Haus, Eigentumswohnung, Kinder ... tja, damit hadere ich...
Zitat von Fredman:Und über die Schuldfrage will ich nicht weiter diskutieren ... ich weiß wie es war...
Zitat von Fredman:ohne meine Affäre hätte ich mich bemüht oder anstrengen müssen, aus meine Depression raus zu kommen.
Die hat mir wenigstens gezeigt, das es wieder was schönes gibt....
Fredman
Birkai
Zitat von Fredman:die Depression ist noch da ... keine Sorge
Aber ich weiß jetzt, entweder ich arbeite daran da raus zu kommen oder ich gehe da unter
Zitat von Fredman:PS: ja, es war halt einiges was nicht gestimmt hat in unserer Ehe. Prozentangaben sind doof ... ich lasse das.
Zitat von Fredman:Warum ich mich auch so schwer tue: Es war halt meine erste Beziehung ... (und erste Trennung)
Bei meiner NochFrau war ich der 3te ... und die 3te Trennung - die hat da mehr Erfahrung
alleswirdbesser
Zitat von Xandi71:Was ich nicht verstehe, man lügt Menschen ins Gesicht betrügt diese Menschen und jammert um den Verlust.
Das ist schon etwas weird oder?
alleswirdbesser
Zitat von Fredman:und ich denke, je mehr Schmerz ich fühle, desto besser
alleswirdbesser
Zitat von Fredman:denn so wie in meiner Ehe ist keiner mehr da, der mich so aushalten will ...
Atomicblue
Zitat von Fredman:die ganze Geschichte: Ich hatte einen Burnout und Depression und war überfordert - von Job und Familie. Da habe ich gekämpft ... und ich hatte ...
Heffalump
Xandi71