Xandi71
Mitglied
- Danke erhalten:
- 578
vergeben nicht, verziehen wahrscheinlich, weil du in ihrem Leben nicht mehr so wichtig bist, bzw sich die Prioritäten verschoben haben.
Schon klar, daß du nur 60 % Schuld hast. Du hättest reden können, schreiben können oder dich anderweitig mitteilen.
Deine Frau hat dich überfordert, damit hat sie dann Schuld, Ja klar.
Ich denke, du solltest wirklich an dir arbeiten. Wenn man nicht gefordert wird, entwickelt man sich auch nicht weiter.
Deine Affaire und du, ich denke das passt schon so, egal ob ich überfordert bin oder die anderen mir verzeihen, auseinandergesetzt habt ihr euch nicht.
Es ist so, wie jemand mal geschrieben hat, Vertrauen ist wie eine Vase die zerbrochen ist, klar kann man die Scherben zusammenfügen, aber ob das so dicht ist danach.
Die Affairen - Frau bedeutet dir etwas, na dann war es ja nicht komplett umsonst, daß du deine Familie zerstörrt hast. Egal ob dir die Personen vergeben oder verzeihen, das hast Du getan und niemand sonst.
Versteh mich richtig,mir ist das relativ egal, was du getan hast und warum, nur jetzt wg der Scheidung zu schreiben macht keinen Sinn. Es war doch vollkommen klar, daß wenn ich Lüge, Betrüge, daß das Konsequenzen hat. Egal wieviel Anteil jemand anders hat,DU und nur DU hast diesen Weg gewählt. Niemand sonst.
Du hast doch jetzt das, was du selber gewählt hast, sei glücklich und lass die anderen ihren eigenen Weg gehen. Du hattest dich für deinen entschieden.