Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76917
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Xandi71:Denn die anderen Leben ja ihr Leben jetzt weiter, es weiss doch keiner wie es in Ihnen aussieht.
Xandi71
Mitglied
So-isses
Mitglied
Zitat von Atomicblue:Ich finde die Aussage dass deine Frau „Mitschuld“ an der Affäre hatte, weil sie schwierig war etc schon …frech. Eine Ehe hat Höhen und Tiefen ...
Heffalump
Mitglied
So-isses
Mitglied
Zitat von Heffalump:Man sollte versuchen in anderer Leute Schuhe zu laufen, wenn man do dermaßen nachtragend ist. Er bereut es ja, ändern kann er es nicht mehr
Heffalump
Mitglied
So-isses
Mitglied
Zitat von Heffalump:Warum muss er das? Erklär mal
Xandi71
Mitglied
Fredman
Mitglied
Rheinländer
Mitglied
Zitat von Fredman:was ich vermisse: das Haus und die Kinder
die Frau weniger ... da muss ich ehrlich sein
Zitat von Fredman:Ich vermisse halt das Haus und die Kinder....
Zitat von Fredman:Sie hat jetzt alles (meine NochFrau), Haus, Eigentumswohnung, Kinder ... tja, damit hadere ich...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Xandi71:@So-isses Is ja witzig, daß du das auch so schreibst, mir hat mal ein Psychologe gesagt, alles was vor einem Satz mit ABER kommt, kannst du komplett ...
Fredman
Mitglied
So-isses
Mitglied
Zitat von Fredman:@So-isses : Ja, ich weiß Betrügen geht nicht. Da stimme ich allen zu ... und das betrügen war voll meine Schuld. Das die Ehe gescheitert ist, da ...
Fredman
Mitglied