Xandi71
- 188
- 557
Xandi71
Xandi71
CanisaWuff
Zitat von Fredman:PS2: Meine bester Freund (und auch guter Freund meine NochFrau) meinte mal zu mir ... ich trage 60% der Schuld... den Rest meine Frau, denn die hat mich überfordert und war auch nicht einfach.
CanisaWuff
Zitat von Fredman:ohne meine Affäre hätte ich mich bemüht oder anstrengen müssen, aus meine Depression raus zu kommen.
Die hat mir wenigstens gezeigt, das es wieder was schönes gibt....
Fredman
Ella
Zitat von So-isses:Eben. Der Betrogene hat niemals Schuld am Betrug! Der Betrüger hätte sich trennen können, wenn er so unglücklich ist, er MUSS nicht betrügen. ...
Ella
Zitat von So-isses:Nunja. Wenn es jemandem angeblich Leid tut, einen anderen betrogen zuhaben, er aber gleichzeitig dem Anderen die Schuld gibt, dann tut es ihm nicht ...
Heffalump
Zitat von Ella:Das unterschreibe ich zu 100%. Kann akzeptieren, dass manche eine andere Meinung haben, aber bei der Toleranz bleibt es.
Fredman
So-isses
Zitat von Heffalump:Ursachenforschung? Es kann durchaus sein, das manche fremdgehen, weil der Partner nicht mehr so zur Partnerschaft steht Soll nu kein Freibrief sein, ...
Sonnenschein85
Zitat von CanisaWuff:Sehe ich nicht so, denn Du hast die Überforderung angenommen. Deiner Ex Frau dann mal eben 40% der Schuld unterzuschieben finde ich ziemlich ...
Fredman
CanisaWuff
Zitat von Fredman:Aber ero. bzw. Nähe war zu dem Zeitpunkt in unserer Beziehung nicht mehr da.
Fredman
Ella
Zitat von Heffalump:Es kann durchaus sein, das manche fremdgehen, weil der Partner nicht mehr so zur Partnerschaft steht