Carmen
- 120
- 2
- 175
Carmen
Femira
Carmen
Femira
Zitat von Carmen:Was ich brauche, um Abzuschließen? Ich denke, zuerst die Einsicht, das ein Abschluss das Beste ist
Zitat von Carmen:Das Degradieren habe ich leider in meiner Beziehung gelernt. Ich habe- warum auch immer- immer mehr das Gefühl gehabt, ihm alles Recht machen zu müssen.
mcteapot
Zitat von Carmen:Ich habe- warum auch immer- immer mehr das Gefühl gehabt, ihm alles Recht machen zu müssen.
Carmen
Femira
Zitat von Carmen:Ich bin da halt zu weit reingerutscht und habe mich ihm und seinen Wünschen immer mehr angepasst...
Carmen
Femira
Zitat von Carmen:wenn ich in einem mutigen Moment versuche sachlich zu denken (was momentan für mich echt anstrengend ist ) fallen mir mehr Gründe für einen Abschluss als für ein Festhalten ein.
Zitat von Carmen:Ich glaube, mein größtes Problem ist, dass ich mich entsorgt fühle, weil er sich überhaupt nicht mehr meldet....
mcteapot
Zitat von Carmen:Ich glaube, mein größtes Problem ist, dass ich mich entsorgt fühle, weil er sich überhaupt nicht mehr meldet....
Der-Sucher
Carmen
Carmen
Femira
Zitat von Carmen:Warum kommen immer so Rückfälle in den Gefühlen?
Zitat von Carmen:Aber seit 3 Monaten nichts zu hören und im Hinterkopf immer eine kleine Hoffnung zu haben macht mich fertig.
Zitat von Carmen:Ich hasse diese Angst vor der Zukunft, diese Hilflosigkeit und auch meine Haltung dazu. Wenn ich nicht selber aktiv werde mein neues Leben zu sortieren wird es nie klappen. Aber ich habe keine Kraft. Dafür hat mich das ganze Jahr zu sehr hin und her gebeutelt.
Zitat von Carmen:Je stärker ich nach außen wirke, desto schwächer wird es in mir.
Carmen