Doch noch ein Chance ?!

S
Hallo liebes Forum ,

mein anliegen sieht wie folgt aus und zwar bin ich seit ca. 4 Monaten getrennt und in der Anfangszeit machte ich den Fehler wie fast jeder ihr am Anfang hinter her zu laufen,dass ging dann ca. 1 1/2 Woche so, doch danach war erst mal Ruhe bzw. hatten wir uns einmal zufällig wiedergesehen .

Doch dann vor 2 Wochen bekam ich einen Anruf von ihr, wo Sie mir sagte Sie wisse selbst nicht warum Sie anrufe und Wie es mir denn geht und Was die Liebe macht und halt über Gott und die Welt.
Lief also ganz gut muss man sagen... dann wieder eine Woche später, schrieb Sie mir , also auch wieder ganz Simple Sachen über Arbeit usw.

Gut dachte ich mir gestern, jetzt rufst du Sie mal an, da Sie sich 2 mal gemeldet hat ( war´s richtig ?! ) und auf alle fälle lief auch dieses Gespräch sehr gut und man muss sagen, dass Sie jedes mal Themen von früher raus holte und ansprach z.B. dass ich mit ihr nicht weg war ... da Sie bei Facebook sehen konnte was ich Unternommen habe und selbstverständlich kam auch wieder die Frage Was macht die Liebe .
Da auch viele Andeutungen kamen von wegen Wären wir noch zusammen und hätte wäre wenn dachte ich mir jetzt fragst du mal nach einem Treffen ( ob das richtig war ?! ).
Sie meinte dann, dass wir vielleicht noch 1 - 2 telefonieren sollten und weitersehen werden.

Ich sollte jetzt erst mal die Füße still halten und mich nicht melden oder was meint ihr wie ich weiter fortfahren sollte bzw. wie seht ihr die Chancen so ?!

Ich danke euch schon mal für die Hilfe und Antworten

Lg

04.12.2012 14:43 • #1


C
Hallo Skipp!

Scheinbar hat sie die Beziehung beendet. Es hängt natürlich von den Gründen ab um hier tiefer einzusteigen. Aber es scheint so, als ob sie sich derzeit nicht sicher ist.
Die Frage ist, ob es dir schlecht geht dabei oder eben nicht.
Magst du über deinen Zustand und den Trennungsgrund noch was sagen?

04.12.2012 14:48 • #2


A


Doch noch ein Chance ?!

x 3


S
Hallo, danke für die schnelle Antwort .

Ja sie hatte die Beziehung beendet, ich war die letzten Monat sehr genervt durch ihr gezicke wegen jeder Kleinigkeit und da durch halt abweisend, war halt ein Teufelskreis und die 2.te Sache war das Sie 1. Woche oder 2. Wochen Frei hatte und Sie keine Zeit hatte und ich Sie deshalb sehr genervt hatte.
Also kam in den letzten Monaten alles zusammen und da kann man verstehen wenn es ihr zu viel wurde, denn Sie hat auch noch ein Kind zu versorgen.
Aber gut war halt eine Späte Einsicht.

Ich persönlich bin im Moment ganz gefestigt bzw. haben das schlimmste hinter mir würde ich sagen , doch irritiert ein das schon wenn Sie wieder anruft und solche Fragen stellt, deswegen weiß ich auch nicht ob ich das noch lange mit machen sollte, weil so nimmt das ganze ja nie ein Ende. Das soll natürlich auch heißen das ich mich freuen würde wenn es wieder klappen würde,aber auch das wenn es nicht klappt , ich weiß das ich alles probiert habe.
Und ich schaue auch nicht mehr tausend mal aufs Handy oder auf ihr Profil, also es geht voran !

Falls noch fragen sind bzw. irgendwas unverständlich dann immer her damit !

04.12.2012 15:05 • #3


S
So der letzte Eintrag ist schon ewig her und was sich in der Zeit getan hat , möchte ich gern erzählen bzw. hab noch ein paar Fragen zu der Situation !

Ich musste feststellen das ich doch nicht ganz gefestig war , wie ich angegeben habe bzw hab mir selbst was vor gemacht um ehrlich zu sein (; so im März kam es dann nochmal zum Treffen, wo man am Ende zusammen im Bett landetet und danach war ich fertig mit den nerven und hab sie wiederholt zugtextet wegen Beziehung etc , gut dann verging einige Zeit und es gab wieder öfters einige Treffen ohne S. oder sonstiges, die aber meist ganz lustig waren, aber Freundschaft ist für mich mit ihr denke nicht drin !

Auf jedenfall hab ich das ganze dann einfach mal Ruhen lassen und es versucht einfach mal ganz zu verarbeiten bzw. geschaut ob Sie sich von alleine meldet , was Sie auch getan hat und auch heute wieder nach 2 Wochen kein Kontakt also Sie meldetete sich alle paar Wochen mal ( ich meldete mich nicht mehr von alleine ! ) denn auch bei mir hat es klick gemacht, da Sie alles beendet hat also muss Sie sich Mühe geben wenn Sie mehr will . Und die Trennung ist immerhin schon fast 1 Jahr her , also sollte langsam genug sein und Sie sollte wissen was Sie will und was nicht, doch nun zeig ich euch mal einige ausschnitte von dem Text heute und würde gerne mal eure Meinung dazu hören bzw. was ihr so zwischen den Zeilen lest (;



………………………………weiß nicht genau was den Kontakt betrifft. Irgendwie hab ich das Gefühl das es sich im sande verläuft. Du schreibst von dir aus ja nicht mehr und ich weiß auch nicht was ich schreiben soll. Ich denke dein leben hat auch wieder geordnete bahnen wo ich eigentlich nur eine altlast bin. Ist eben alles sehr schwierig geworden. Ich glaube auch nicht wirklich daran das es wieder besser wird. Es ist alles so verklemmt. Man kann nicht mehr über alles reden. Man weiß nicht mehr was der andere so macht. Eben keine schöne Situation. Es ist momentan als hätten wir uns nie gekannt. Also ist nur meine Meinung.




Liebe Grüße
Und danke schon mal …für eure Hilfe bzw Tipps !

08.08.2013 11:26 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag