Sophie_99
Mitglied
- 1
Ich und mein Ex haben uns vor 2 Monaten getrennt und ich weiss jetzt einfach nicht weiter. Er meinte die gefühle wären einfach verschwunderb weil wir uns zu oft gesehen haben...In den Ferien haben wir sehr viel zusammen unternommen wir haben uns sogar geküsst und allsowas und er bereut das alles nicht und er meinte auch das ihm das was bedeutet hat.
Er hat jetzt seit 2 wochen eine neue( die 2 nach mir) und ein Tag bevor er mit ihr zusammen gekommen ist hat er bei mir geschlafen und wir haben gekuschelt und uns geküsst und er meinte 1 oder 2 wochen vorher das er nichts festes möchte. er hat auch ein schlechtes gewissen mir gegenüber weil ich wegen ihm leide...er hat mir auch nie ins gesicht gesagt das die gefühle weg sind sondern über whatsapp...aber auf der anderen seite lässt er mich spüren das er noch tief im inneren gefühle für mich hat da er sehr viel zeit mit mir als mit seiner freundin verbringt...Kann es sein das er sich nur was vormacht um über mich hinwegzukommen oder können gefühle von heute auf morgen vom zu vielen sehen aufhören? :/ er fehlt mir einfach so