5

Doch noch gefühle da?

S
Hey Leute
Ich und mein Ex haben uns vor 2 Monaten getrennt und ich weiss jetzt einfach nicht weiter. Er meinte die gefühle wären einfach verschwunderb weil wir uns zu oft gesehen haben...In den Ferien haben wir sehr viel zusammen unternommen wir haben uns sogar geküsst und allsowas und er bereut das alles nicht und er meinte auch das ihm das was bedeutet hat.
Er hat jetzt seit 2 wochen eine neue( die 2 nach mir) und ein Tag bevor er mit ihr zusammen gekommen ist hat er bei mir geschlafen und wir haben gekuschelt und uns geküsst und er meinte 1 oder 2 wochen vorher das er nichts festes möchte. er hat auch ein schlechtes gewissen mir gegenüber weil ich wegen ihm leide...er hat mir auch nie ins gesicht gesagt das die gefühle weg sind sondern über whatsapp...aber auf der anderen seite lässt er mich spüren das er noch tief im inneren gefühle für mich hat da er sehr viel zeit mit mir als mit seiner freundin verbringt...Kann es sein das er sich nur was vormacht um über mich hinwegzukommen oder können gefühle von heute auf morgen vom zu vielen sehen aufhören? :/ er fehlt mir einfach so

29.01.2017 09:38 • #1


A
Morgen Sophie,

vergesse ihn ganz schnell er hat schon die 2. nach dir.
Er sagt dir das er keine Gefühle mehr für dich hat, traurig
das soetwas nicht mehr persönlich gemacht wird sondern
über WhatsApp.
Du musst ihn loslassen.
Es ist eine schwere Situation, aber da musst du durch.
Versuche dich abzulenken, mit einer Freundin was unternehmen.

29.01.2017 09:47 • x 1 #2


A


Doch noch gefühle da?

x 3


S
Er hat ja persönlich mit mir schluss gemacht aber meinte dann über whatsapp das er keine gefühle aber dennoch macht er sich gedanken über mich so als ob ich ihm noch was bedeute und sowas...wer verbringt denn bitteschön viel mehr zeit mit seiner ex als mit seiner freundin? alles richtig komisch...weil ich ihm auch eine woche nach der trennung ein brief geschrieben hat und er bei dem brief weinen musste und er selbst als er sich getrennt hat am weinen war...kann es sein das er sich nur was vormacht um mich zu vergessen? weil er ja meinte das er nichts festes sucht momentan

29.01.2017 09:50 • #3


A
Aber du willst doch nicht nur seine 2. Freundin sein.
Er sagt doch das er nix festes haben will.
Umso länger du klammerst umso schlimmer wird es.

29.01.2017 10:32 • x 1 #4


Luto
Schwierig einzuschätzen von außen.
Möglicherweise ist sein Drang, Erfahrungen machen zu wollen, schneller als seine Gefühle, und vermutlich hängt er noch etwas an Dir oder schätzt Dich, aber sehr unwahrscheinlich, dass er irgendwann nochmal ernsthaft für Dich da sein wird.

29.01.2017 10:32 • x 2 #5


S
Ich will ihn ja entweder ganz oder gar nicht. er meinte ja das er nichts festes will aber jtz was festes hat so als ob er sich von mir ablenken will. er will ja auch auf abstand gehen aber unternimmt dennnoch sehr viel mit mir
ich werde ihm einfach die kalte schulter zeigen und dann werde ich ja sehen woran ich bin

29.01.2017 10:37 • #6


A
Zitat von Sophie_99:
Ich werde ihm einfach die kalte schulter zeigen und dann werde ich ja sehen woran ich bin


Ja das ist gut

29.01.2017 10:39 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag