Hallo ihr, ich brauche mal andere Meinung. Mein Freund hat sich vor ein paar Wochen getrennt (Er 31, ich 18). Wir waren ein Jahr lang zusammen, haben sozusagen zusammen gewohnt und dann vor 2 Monaten trennt er sich mit der Begründung, dass er bald Kinder möchte und unsere Zukunftsziele zu unterschiedlich sind. In der Zeit haben wir noch oft geredet und er meinte dann er hätte auch keine Gefühle mehr, Gefühle gehen weg, er kann mir nicht die Liebe geben, die ich für ihn habe blabla. Er hat aber paar mal angerufen wenn er mich nicht erreicht hat, mir geschrieben, meinen Kolleginnen geschrieben ob ich auf Arbeit bin (er hat mein Auto nicht gesehen und ja wir arbeiten dazu in der selben Firma. ) hat sich total die Sorgen gemacht. Dann hatten wir noch 2 mal S. und er hat beide male total geweint. Aber sagt er hat keine Gefühle mehr? Dann stört ihn der Kontakt zu anderen Jungs. Was stimmt jetzt. seit 3 Wochen Funkstille. Was soll ich machen? Mich nochmal melden oder warten? Montag sehen wir uns nach 2 Wochen Urlaub wieder . ich kann nicht glauben dass er keine Gefühle mehr hat, ich spüre das.
Liebe Grüße
Mona
04.01.2018 23:08 •
x 1 #1