Doch nur die Abwechslung gesucht

U
Ich bin so depriemiert, weil mir immer klarer wird, daß ich meinen Mann verloren habe, weil er die s.Abwechlsung gesucht hat. Ich habe bereits mitgeteilt,daß wir seit unserer Jugend zusammen sind (ganze 18 Jahre). 6 davon verheiratet. Irgendwann fand ich heraus, daß er öfter P. im Netz schaut und auch in diversen Zeitschriften blättert. Die Zeitungen fand ich nicht so schlimm, eher normal, aber im Netz kann Mann ja nach ganz bestimmten Vorlieben und Namen suchen, und das hat mich sehr verletzt. Ich sprach ihn darauf an. aber außer Schulterzucken kam nichts, und er machte genauso weiter. Zusehends ging unsere Beziehung den Bach runter. Er war die letzten 3 jahre arbeitslos, und verbrachte den vormittag am PC während ich arbeitete. Ich hatte manchmal keine Lust mehr auf ihn, weil ich ständig dachte, er macht was nach,was er gesehen hat o.ä. Drüber reden ging irgendwie nicht. eigendlich war mir immer klar, daß ich nciht die einzige Frau in seinem Leben bleiben werde, aber man hofft es trotzdem. hat ja auch lange funktioniert,a ber jetzt hat sich doch eine Gelegenheit ergeben, er ist schwach geworden, und nichts ist mehr rückgängig zu machen. Zu seinem Tatoo am Arm mit unseren Initialien hat er den Zusatz angebringenlassen, daß er die Kontrolle verloren hat. Ich war immer eifersüchtig, aber irgendwie verzeihe ich ihm innerlich, weil er doch ein typischer Mann ist. Ich finde es so schade, daß deshalb die Ehe und Familie kaputtgegangen ist. Es war wohl abzusehen, aber es tut sooo weh! Ich vermisse ihn trotzdem!

17.09.2012 21:28 • #1


R
Das ist ja wirklich schlimm.

Hast du die P. mit Ihm zusammmen angesehen? Dann hättest du ja seine Reaktion unmittelbar festgestellt.

Schließlich und endlich ist es wirklich traurig von Ihm nicht auf dich einzugehen.

Wenn du mit Ihm darüber reden möchtest ist es sicherlich gut sich mit Ihm mal welche zusammen anzusehen und es ganz nüchtern zu betrachten. Lass Ihn was sagen dazu und frag du erst wenn er was dazu sagt, aber nur um Ihn zu verstehen. Versuch aber bitte nicht zu schockiert zu sein denn er könnte durchaus irgendwas völlig blödes aus Scham von sich geben. Männer.

Sind P. an sich ein Problem für dich? Eine ganze Industrie lebt ja immerhin recht gut davon. Wenn er drauf steht dann könntest du ja vielleicht auch welche für euch aussuchen.

Zu dem Kopfkino bei dir solltest du aber auch wirklich ehrlich zu Dir selbst sein. War es Kopfkino oder hat er wirklich was Nachgespielt. Wenn er was neues ausprobiert kann es auch sein das er vielleicht nur Angst hat das es dir langweilig werden könnte und er dich nicht verlieren will.

Bei all dem bleib auf jden Fall du selbst verbieg dich nicht höchstens soweit du auch damit selbst zufrieden bist.

18.09.2012 02:08 • #2


A


Doch nur die Abwechslung gesucht

x 3


U
Ich habe ja keine Chance mehr, weil er ausgezogen ist und eine Neue hat. Er hat sich die Hörner nicht abgestoßen und holt das jetzt nach. Wenn er mir hätte sagen können, daß ihm was fehlt, hätte alles anders ausgehen können, denke ich. An sich habe ich kein Problem mit P., nur daß er alles heimlich gemacht hat und mich dann vor vollendete Tatsachen gestellt hat... Ehe aus...ich gehe... Feige! Ich hätte gerne mit ihm darüber gesprochen, aber das kann er wohl nicht? Merkt er den Fehler, wenn es bei der Neuen auch Routine wird?

18.09.2012 08:29 • #3


R
Männer in die Ecke getrieben und die Flucht ergriffen. Ein Uralter Instinkt.

Ja das ist nicht so einfach mit dem darüber zu reden, da bei vielen Männer die Schamgrenze echt dafür zu hoch ist. Auch wenn gerade das für viele Frauen hier und da ganz anders aussieht.

Ich denke nicht das er den Fehler merkt wenn es bei der neuen aus dem Ruder läuft. Wahrscheinlich flüchtet er dann wieder. Eher denke ich das er von Anfang an das eine oder andere ändert oder das zumindest für sich selbst annimmt.

18.09.2012 22:10 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag