puh was ein Sch. Tag, mal wieder sitze ich im Büro und muss so sehr gegen meine Tränen kämpfen, die mir in die Augen schießen.
Warum tust Du mir das an. Ich will es doch nur verstehen und von Dir eine Erklärung haben.
Aber Du läufst vor mir weg und das seit 4 Wochen,.
Ich hab Dich zuletzt vor 4 Wochen gesehen und kannst Du überhaupt nur annähernd nachempfinden wie Sch. verdammt weh es tut!
zuletzt noch gemeinsam der Urlaub der traumhaft war und den du auch einfach schön fandest
von einen auf den anderen Tag, willst Du mich nicht mehr angeblich? ich fragte Dich und bin stark geblieben und habe mich bereits verabschiedet und wollte meine Sachen zusammen packen, aber auch das wolltest du nicht, Du batest mich um Bedenkzeit aber das wir uns hören würden. NICHTS mehr kam von Dir, bis vor 4 Tagen an meinem Geburtstag.
Den ganzen Tag habe ich Rotz und Wasser geweint weil ich es nicht glauben konnte, dass ich Dir SO EGAL bin
wirklich so egal?
Mein Handy klingelte (oh wow um 20 Uhr hattest Du die Güte an mich zu denken) und mein Herz schlug bis zur Halsschlagader. Es war der Besch. ste Geburtstag den ich je hatte, alleine, einsam und nur mit meinen Tränen.
Ich konnte nicht dran gehen und du schriebst mir eine Whatsapp. Hey Geburtstagskind ich wünsche Dir alles Liebe und Glueck der Welt! wollte Dich persoenlich erreichen und probiere es spaeter noch mal. Kuss Michael
IST DAS DEIN ERNST. nach 4 Wochen mit so einer blöden SMS anzukommen
was passiert mit Dir, was möchtest Du. WARUM tust du mir so ungemein weh!
und wieder klingelte das Telefon und ich musste schlucken um nicht zu weinen und bin mit schauspielerischem Talent ganz lässig ans Telefon, mit deiner spaßigen Art telefoniertest du mit mir als wäre nie was gewesen und wir lachten und alberten am Telefon ich bedankte mich und fragte Dich ob wir uns demnächst eigentlich mal wieder sehen, ungezwungen und entspannt
morgen fahre ich weg aber danach gerne
Du fährst weg? wohin mit wem und zu wem? wenn es eine andere gibt, sag es mir doch einfach aber zu sagen ich brauche Bedenkzeit weil ich mich im Leben sortieren muss und mich einfach stehen lassen ist einfach nur unfair und respektlos
ich spielte weiterhin cool. ja klar meld Dich einfach wenn du wieder zurück bist.
mir ging es wochenlang echt gut, weil ich mir eigentlich SEHR SEHR im klaren war, dass DU nicht zu mir und ich nicht zu Dir passen. wir haben ganz unterschiedliche Einstellungen und wie oft hast du mich ungewollt verletzt!
wie oft hattest du einen Alk. Absturz und ich hab Dich in dein Bett gelegt und und und
Ich will dich eigentlich nicht zurück aber ich verdiene wenigstens einen Abschluss
JA ES TUT SCH. verdammt weh, sei einfach ein Mann und rede mit mir und dann möchte ich einfach nur noch nach vorne schauen
und wieder war die Nacht nur 2 Std lang und ich hab verheulte Augen. . denn ich möchte es verstehen
05.10.2017 09:33 •