Dreh mich immer nur im kreis

G
Also eine zeitlang hab ich wirklich gedacht, herrgott bin ich gut wie ich das alles wegstecke nach so kurzer zeit- aber in wirklichkeit steh ich immer noch am anfang. Mein Freund ist weg, geniesst sein leben mit anderen mädels , ich bin zuhause und zieh unser kind gross.
-und mach mir gedanken was er so treibt. Jeden Tag am abend, wenn der kleine im bett ist, bin ich am heulen und irgendwie verfluch ich ihn, weil er mich so verletzt hat- und dann wieder will ich nichts anderes, als ihn zurückhaben.
Ich versteh das einfach nicht, wie kann man 10 jahre einfach so wegschmeissen, wie kann man gleich danach andere treffen, ich fühl mich einfach beschissen- ich hab immer geschaut, dass für ihn alles rund läuft und hab mich hintenangestellt, war immer da, hab mich immer um alles gekümmert- und jetzt turtelt er mit 10-jahre jüngeren herum und hat soviel spass,... während ich die scherben zusammenkehren muss.
Ich versteh das einfach nicht, warum ist es für den einen so einfach und der andere kommt einfach nicht klar.
Ich schlepp mich von einem tag zum nächsten und mich graust schon wieder vor dem abend, wenn der kleine schläft , ich alleine bin, und mir vorstelle wie er anderen honig um den mund schmiert.
Ich fühl mich einfach wie ein stück dreck, einfach weggeworfen und komm einfach nicht weiter

08.11.2011 21:27 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag