1

Endgültiger Schlussstrich - ich dreh durch

I
Hallo liebes Forum,

wie soll ich anfangen...
Nach einer anderthalb jährigen Beziehung und einer nun fast drei-jährigen Phase in dem mein Ex und ich immer wieder Kontakt, leider auch s.uell, hatten, bin ich gestern zu dem Entschluss gekommen, dass mich das ganze mehr als kaputt macht. Auf Anruf des ex-Partners parat stehen, anfangs dachte ich noch, dass genau diese Treffen ihn mir vielleicht zurückbringen. Ich habe in einer Illusion vom Happyend gelebt und konnte das nicht loslassen. Es war wie verhext...im Kopf wusste ich ganz genau, dass er nichts mehr für mich empfindet, sondern nur den schnellen unverfänglichen S. mit mir genießt. Aber mein Herz wollte es nicht wahrhaben. Gestern schrieb ich ihm also, dass ich es nicht mehr aushalte. Dieses ignoriert werden wenn er keine Lust auf mich hat macht mich einfach krank. Das einzige was von ihm kam war, dass er meinte er hätte sowieso keinen Spass mehr an dieser S..... wieder ein Stoß in die Magengegend...fühlt es sich doch jetzt wieder so an als sei ich an allem schuld..an seiner Unzufriedenheit etc...
Nun hab ich ihn blockiert bei whatsapp, Facebook erstmal ganz deaktiviert... aber ich werde die Gedanken an ihn nicht los.... ihm jetzt nie wieder nah zu sein, dabei bestehen doch irgendwie noch all meine Hoffnungen, obwohl ich weiß, dass er sie nie erfüllen wird und, dass er mir nicht gut tut.

Wie seid ihr aus dieser Hoffnungsspirale gekommen? Ich bin jetzt 23, und fühle mich einfach wertlos ohne ihn, als würde für mich kein Mensch mehr kommen, für den ich Liebe empfinden kann. Ich blockiere mich vor allen...

24.11.2015 12:39 • #1


S
liebe Isabel,

mir geht es ähnlich wie Dir. Mein 'Ex' war zwar sehr liebevoll aber dennoch trotz Kontakt und Nähe nicht mehr mein Partner. ich habs versucht mit der freundschaft musste aber einsehen dass es nicht klappt. für ihn ist es toll für mich eine qual.

Deine Entscheidung ist richtig und Deine Gefühle normal. gib Dir Zeit und bleib konsequent. Du bist bestimmt ein ganz wunderbarer Mensch und wenn Du erst zu Dir gefunden hast wirst Du es auch wieder sehen.

fühl Dich gedrückt! es wird besser und tut mit der zeit nicht mehr weh, ganz bestimmt!

24.11.2015 12:49 • x 1 #2


A


Endgültiger Schlussstrich - ich dreh durch

x 3


M
Hey, habe wir alles den selben Partner gehabt?

24.11.2015 18:14 • #3


S
Hab dich gerade schon in dem andern threat gelesen und kann dir es so gut nachfühlen. Ich bin 34 und auch nicht schlauer. Erst hab ich mich aufgeregt das er nur S. wollte jetzt heul ich weil er nicht mal mehr S. will. Nun ist er wirklich weg!
Ich hätte mir zu schade dafür sein sollen mit ihm in die Kiste zu steigen anstatt mich jetzt minderwertig zu fühlen weil ich anscheinend nicht einmal mehr dafür wertvoll! genug bin.
Wir müsen echt aufhöhren uns für solche Deppen klein zu machen. Wir sind mehr wert! Es gibt genug Männer die für uns die Sterne vom Himmel hohlen würden. Wieso verschleudern wir uns ausgerechnet an die Affen, die keine Ahnung haben?

24.11.2015 21:51 • #4


Y
Also, ich muss jetzt mal meinen Senf dazu abgeben: so wie ihr jammert, hört es sich an, als hättet ihr vom 6 so gar nichts gehabt. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass ihr dabei so gar nicht auf eure Kosten gekommen seid, ihr hatte doch auch sicher euren Spaß dabei! Also gibt's auch nichts zu jammern, denn das es nur um S. ging, war euch doch von Anfang an klar!

Kopf hoch, aufstehen, Krönchen richten, weitermachen!

Selbstliebe

24.11.2015 22:09 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag