heike49
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
erstmal zu meiner Geschichte. Ich war fast 4 Jahre in der glücklichsten Beziehung, die ich je hatte. Ich komme ursprünglich aus Sachsen Anhalt und er aus NRW. Wir hatten uns im September 2020 kennen gelernt und lieben gelernt. Es hat einfach bei uns gepasst in jeder Hinsicht. Wir haben nach 1,5 Jahren Nägel mit Köpfen gemacht und ich bin zu ihm gezogen nach NRW.
Seine Familie lebt da und meine Kinder in Berlin und Bayern. Kein Problem für uns, da wir gerne reisen und Ausflüge machen, waren wir regelmäßig bei meiner Familie. Ich muss dazu sagen, ich bin Stadtmensch und er Dorfmensch. Nach und nach merkte ich das nur er der Grund ist, warum ich noch da bin. Aber ich liebte ihn über alles.
2022 wurde ich dann Oma in Berlin und ab da war die Sehnsucht noch größer nach der Stadt, ja klar wegen meiner Enkeltochter. Ich nach wie vor hin und her gerissen ich liebe meinen Partner und ich liebe meine Enkeltochter.
Letztes Jahr fingen wir an nach Arbeit und Wohnung in Berlin zu schauen. Mein Partner meinte kurz vor dem Umzug nach Berlin, er ist noch nicht so weit und wir führten wieder eine Fernbeziehung. Das war im März diesen Jahres. Am 3.7. meinte ich zu ihm das es alles keinen Sinn mehr macht, wir entfremden uns.
Ich habe es bereut, das ich das gesagt habe. Er hat sich dann gar nicht mehr gemeldet, ich hatte ihn Nachrichten geschrieben oder angerufen. Am 1.8. schickte er mir dann meinen Schlüssel. Ich fühle mich wie einfach abserviert. Er ist nach wie vor in meinem Herzen, es tut so Sch…. weh.