Dringend: Suche Leute in Münster und Umgebung

M
Nach der Trennung und dem Auszug fällt mir die decke auf den Kopf und ich habe Depressionen. Jetzt sind noch Angstattacken hinzugekommen.

da ich absolut keinen Freundeskreis o.ä. habe, der mich auffangen könnte, suche ich Leute au sder Umgebung, mit denen ich mich einfach mal treffen, dummes Zeug quatschen, ins Kino ghen und mich austaischen kann.

Ich bin durchaus humorvoll, wenn ich aus meinen gedanken herauskomme und ich will auch niemanden mit stundenlangen jammereien nerven. Suche einfach Kontakt zu Leuten in ählicher Situation, um mal WAS ANDERES zu sehen.

Sitze in Münster, habe aber auch einen Wagen.

Liebe Grüße
Marco

24.11.2004 10:46 • #1


E
Hey Marco,

ich grüß Dich mal und hoffe, Du findest Freunde in Deiner Nähe. Ich weiß wie wichtig die sind - nicht nur in Deiner jetzigen Verfassung.

Haste Dich mal erkundigt, wie es in Münster mit Selbsthilfegruppen aussieht? Oder vielleicht Sportverein, Volkshochschule oder sowas?

Leute in ähnlicher Situation findest Du hier - zum Austauschen. Aber wenn Du mal WAS ANDERES sehen willst und auf andere Gedanken kommen möchtest, dann raus mit Dir aus Deiner Bude! Natur, Bewegung tut Dir sicher gut. Melde Dich zum nächsten Kurs an - nicht so wichtig, ob Dich das zu 100 % interessiert, aber Du kommst unter Leute.

Wünsche Dir alles Gute
GIPI

24.11.2004 14:26 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag