Dro. zerstört patchworkfamilie

A
hallo
ich muss hier einfach mal was loswerden......vor ein paar stunden rief mein ehemann mich an um mir mitzuteilen das er uns (mich und unsere zwei gemeinsamen kinder 2 jahre und 10 monate) aufgibt weil er keine andere lösung sieht...und nun sitz ich hier und frage mich wofür habe ich eigentlich die letzten fünf jahre gekämpft.......vor vier wochen sind er und ich in getrennte wohnungen gezogen. gründe waren:das seine 12 jährige tochter nicht damit klarkam das sie kein einzelkind ist , denn einzelkinder dürfen viel mehr . ausserdem gab es immerwieder probleme mit der ex die den kids immer viele versprechen gemacht hat sie aber nie gehalten hat und wir mussten dann alles wieder gerade biegen.vordrei monaten dann zeigte seine tochter mich an wegen angeblicher kindesmisshandlung , in der hoffnung das sie dann zu híhrer mutter ziehen könnte, aber der plan ging nicht auf denn die mutter wollte sie nicht. aber in unserer familie entstand dadurch ein so grosser bruch das mein mann und ich entschieden hatten getrennte wohnungen zu suchen damit die kinder alle mal wieder zu ruhe kommen. tatsächlich war es dann aber so das ihm seine beiden grossen (12 und 10) nur noch auf der nase rumgetanzt sind und er sich jeden abend die birne zugedröhnt hat....die ersten zwei wochen sagte er ständig das er jetzt verstehen könnte warum ich keine kraft mehr hatte so weiterzu machen..dann in der dritten woche schlug es total um und er jammerte nur noch wie respektlos seine kinder doch sind und das es täglich streit ärger und böse worte gibt.dann vor ein paar tagen schlug es um in selbstmitleid.......er hätte in seinen 40 jahren nichts auf die reihe bekommen und schafft es nicht mal seine kartons auszupacken . er würde von morgens bis abends kaffee trinken *beep* dann irgendwann das erte bierchen und irgendwann nach dem sechsten geht er schlafen und hat immernoch nichts geschafft.als ich ihm vorschlug sich hilfe z suchen meinte er er hätte keine lust das ihn irgendwer therapieren will.....gestern dann ahnte ich schon das irgendwas nicht stimmt denn eigentlich wollten wir gegen acht telefonieren aber um elf war sein handy immernoxh aus...um zehn nach zwölf dann eine nachricht es sei alles in ordnung er meldet sich dann morgen.

und dann heute der schlag vor den kopf, er trenne sich weil es das beste für alle sei......hat er dabei einmal an seinen zweijährigen sohn gedacht der täglich nach ihm fragt , oder an seine kleine 10 monate alte tochter die er ja so lieb hat oder etwa an mich die frau die er vor zwei jahren gebeten hat ihn zu heiraten weil er den rest seines lebens mit mir verbringen wollte.......

27.08.2012 20:08 • #1


M
Glaube ich jetzt nicht

Getrennte Wohnungen und Madame glaubt an ein gutes Ende.

Halbwüchsiges Kind tanzt auf der Nase, gibt dann locker die Richtung vor.

Dem Herrn behagts mit Verpflichtungen nicht so.

Das ist nicht wahr, da ist doch einem kreativen Redakteur der Faden entglitten

27.08.2012 23:56 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag