Du Ar - Meine letzten Worte

F
So, mein Lieber,

du hast dich nun entgültig entschieden. Ich weiß gar nicht, warum ich mir das antue.
Mich so verliere und mich in Schmerz zu ertrinken. Du hattest mir null geboten.
Wenn man genauer hinschaut, hast du mich sogar Stück für Stück getötet.
Von Anfang an hatte ich kein gutes Gefühl....Das du nie ehrlich zu mir warst in deinen Gefühlen.
Von Anfang an, wusste ich eigentlich, das wir überhaupt nicht zusammen passen.
Von Anfang an, warst du meinen Freunden und Familie nicht sympatisch. Jeder von ihnen warnte mich vor dir.
Aber ich war blind....Und habe mich selbst verlassen. Ich hatte sogar die Träume über dich, die mich warnten.
Alles was jetzt passiert ist, habe ich monate vorher gesehen. Normalerweise höre ich immer auf meine Visionen und Instinkt, weil es mich bisher nie täuschte. Warum ich es bei dir einfach überhört habe...Vllt. aus verzweiflung.
Jahrelang war ich allein und dann kammst du. Mein erster Freund. Der mir schmeichelte und mir das Gefühl gab, schön zu sein.....

fortsetzung folgt........

26.05.2014 15:01 • #1


F
ich hasse dich! ich hasse dich!
warum hast du mir das angetan? warum bist du in mein leben getretten?
warum hast du mich nicht einfach in ruhe gelassen? gerade mich musstest du auswählen.
die schon eh gebrochen war. hast mit meinen gefühlen gespiellt!
ich habe dir blind vertraut. und du hast mir falsche hoffnunge gemacht! ich hasse dich!
wegen deiner unsicherheit, bin ich in tausen stücke zerbrochen.
deknst du ich bin irgendeine sache, die man kauft und dann einfach weg gibt, wenn man damit nichts anfangen kann? weil man pltzlich doch denkt: hmm, das ist das falsche. hab mich getäuscht?
ich hasse dich! ganz ehrlich du AR********, wünsche ich dir diesen schemrz den ich gerade fühle, das es dir zehnfach wiederfahren wird! das du genau so, wie eine heiße kartoffel fallen gelassen wirst!
du versager! hast nix gebacken bekommen und bist wegen jeder kleingikeit zu deiner tante gerannt.
und du nennst dich MANN? kannst keine eigene entscheidungen treffen und lügts und verdrehst alles, nur damit du vor deiner sch** familie gut darstehst!

aber weiste was, du nichts:
ich werde wieder aufstehen! und noch mehr kraft haben als jemals zu vor! werde genau das Leben leben, was ICH will! Wonach ich lust habe und wonach ICH mich fühle! Ich bin ein freigeist! meine flügel werde ich so weit ausbreiten, dass diese dich umstoßen werden.
haste gedacht, konntest mich mit deinen worten klein bekommen. mich in ein kasten stecken, der mich formen sollte. leider war ich dir viel zu stark! ich habe mich nur kurz verbiegen lassen...weil ich an die liebe dachte. aber nein, ich konnte es nicht merh zu lassen. .....
lebe du weiter als marionette deiner selbst, und spiele dir selber was vor. so geblendet von deinem hochpolierten äußerem, was mehr schein als sein ist....ich bin leider dahinter gekommen. ich bin maskenfrei. das passte dir nicht. ICH BIN ICH!
ich weiß, noch ein paar wochen oder monate und ich werde es feiern, den tag der trennung!
du feige sau

27.05.2014 23:34 • #2


A


Du Ar - Meine letzten Worte

x 3


F
Ich hab bestimmt den Zwillingsbruder von deinem Idiotien gedatet! Ein Jahr horrortrips obwohl ich, wie du nehme ich an, zu gut war für das a****

Diese w* haben uns beide nicht verdient. Aber wirhaben sie gebraucht, um über und hinauszuwachsen. Meine Geschichte ist dieselbe wie deine. Würdest du dich trauen mal mit mir zu Skypen? Ich würde gerne wissen, wie es dir erging und wie die Zukunft sein soll? Schreib mir doch , auf Skype
- Seelenregen

28.05.2014 16:32 • #3


F
hallo felizabeth,

ich hoffe, du liest das hier. meld dich doch hier an dann können wir erstmal über pn schreiben
lies dir mal diesen link durch, das ist UNSER schweinchen. dort wird total gut solche marke männer beschrieben.
dieser bericht hätte den name meines exes haben können

hilft bestimmt auch anderen, mit diesem exemplar, die augen zu öffnen!

28.05.2014 19:40 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag