Hey Hopeless Wanderer,
nochmal: wow!
Ich habe deine letzten Worte 3 Mal gelesen und hatte Tränen in den Augen.
Warum? Weil das was du schreibst all die Worte sind die ich von meinem Ex, von dem ich mich auch vor fast 3 Wochen getrennt habe, da er mir nicht mehr gut tat, immer gerne gehört hätte.
Welche Ironie des Schicksals, dass der Zeitraum passt, mein Name mit Y. beginnt, jedes deiner Worte auf unsere Geschichte passt, zu ihm passt... bloß kenne ich keinen Michael oder Ben schade eigentlich...
Deine Worte aber haben mir gezeigt, dass ein Ende auch etwas Gutes haben kann. Und wenn mein Ex auch nur im Entferntesten eine solche Einsicht dadurch gewinnen kann, dann schließe ich mich meiner Vorrednerin an und wäre glücklich wenn all meine Worte und all die Zeit, die ich mir deshalb genommen habe nicht umsonst von mir investiert waren. Dass er mit Selbstreflektion endlich etwas unternimmt damit er glücklich werden kann...das war mein größter Wunsch für ihn
Wunderschön geschrieben...
wenn ich deine Ex wäre würde ich das lesen wollen...das macht nicht noch mehr kaputt, sondern heilt etwas das lange weh tat...zumindest ging es mir beim Lesen so...
LG
09.07.2014 20:12 •
x 1 #3