Nicki123
Gast
Ich möchte alle, die hier schreiben darum bitten auf die letzten Worte eines Menschen, die ihr z.B. in Form eines Briefes bekommt, zu antworten.
Es hat etwas mit Würde zu tun. Ihr werdet diesen Menschen wahrscheinlich nie mehr in Eurem weiteren Leben sehen. Dieser jemand wollte sich von Euch verabschieden, sich bedanken, dass ihr ihn einen Teil seines Lebens begleitet habt, sich vlt. auch für Dinge entschuldigen, die er getan hat.
Es sind nicht die anonymen Worte hier, sondern Worte, die ihr dem Menschen direkt übermittelt habt.
Ich habe mich für mein Verhalten in der Vergangenheit entschuldigt und von diesem Menschen nie eine Reaktion erhalten. Ich habe ihn gebeten, sich bei mir zu melden, um nicht wieder so auseinander zu gehen.
Jahrelang hatte ich den Wunsch, ihn noch einmal zu sprechen.
Doch nun ist die Wunde wieder aufgerissen und er hat mich dort blutend zurück gelassen.
Es wäre sehr wichtig für mein weiteres Leben gewesen. Er hat mir diese Möglichkeit genommen.
Selbst eine negative Reaktion wäre besser als gar keine.
Alles was bleibt ist tiefe Trauer und Verletzung.
Ich denke er wollte mich verletzen und es ist ihm gelungen!
Bitte antwortet einem Menschen! Selbst wenn es neg. Worte sind, ist es besser, als überhaupt nicht zu reagieren!
In tiefer Trauer, um mein verlorenes Baby!
Nicki