Du bist doch gegangen, warum

G
es ist schon ätzend... du bist gegangen, wolltest das nicht... ich dachte wir verstehen uns gut und du möchtest eine Freundschaft... und jetzt ist die Lockerheit und die Fröhlichkeit irgendwie weg...

und ich weiss noch nicht mal warum... vermuten kann ich, dass Du verunsichert bist.... aber wie soll ich denn ansprechen dass das völlig unbegründet ist? Ich kann damit umgehen nicht mit Dir zu sein, aber nicht dass Du verletzt bist und auch noch Grundlos und auch noch von mir.... das Zittern in deiner Stimme als wir sprachen hat mir fast das Herz gebrochen...

Und es hat mich um Meilen zurückgeworfen... es war doch alles so klar und nun? Chaos im Kopf...

Wir sind eben beide unfähig. Meine Gefühle für Dich bleiben. Du bist wundervoll.

Vielleicht ist das auch alles nur in meinem Kopf. Wahrscheinlich.

02.08.2015 20:45 • #1

Sternenträne
Hey wie lang ist das her...mit dem gehen?
Auch der, der geht braucht zeit sich zu fangen und zu sortieren und die Trennung zu realisieren. .....lass dir und deiner/m ex zeit....Freundschaft geht sicher nicht von heute auf morgen

Lg

02.08.2015 20:49 • #2

A

Du bist doch gegangen, warum

x 3

U
Hey... Ich weiß wie du dich fühlst...
Ich bin unglücklich verliebt in jemanden von meiner Arbeit und kann es ihr nicht sagen, da ich genau weiß, dass sie sowieso nichts für mich empfindet. Früher haben wir über WhatsApp geschrieben und uns auch total gut verstanden aber jetzt ist es nicht mehr so, als wir vor kurzem ein Gespräch hatten, war es total merkwürdig zwischen uns. Damals dachte ich, sie empfindet vielleicht auch etwas für mich aber bei dem letzten Gespräch was nur die Arbeit betraf, wurde mir klar, dass ich ihr gar nichts bedeute und Sie ist auch verheiratet und es gibt keine Chance,aber Hoffnung hatte ich damals trotzdem. Ich weiß nicht, was bei dir los ist aber ich glaube ich kann gut verstehen, wie es dir geht.. :/ ganz viel Kraft an dich!

03.08.2015 18:04 • #3

U
Ich hoffe es ist alles in Ordnung bei dir..?

04.08.2015 18:30 • #4

U
Aber einen Tipp kann ich dir geben.. Sprich mit ihr oder ihm, ich weiß ja nicht um wen es geht, aber sprich es einfach an, wenn von beiden Seiten Interesse besteht, kann es doch eigentlich nur gut ausgehen oder?
Und nicht warten, sondern einfach mit der Person reden, auch wenn es vielleicht schwer fällt. Bei mir ist die Situation kompliziert, weil ich nicht so einfach mit ihr darüber reden kann, wie ich gerne würde.
Viel Glück und alles Gute für dich.

04.08.2015 21:48 • #5

W
Rede mit ihr......vielleicht wollte sie dich gar nicht verlassen....du kannst es nur herausfinden wenn du mit ihr redest.......

05.08.2015 15:00 • #6

U
Ja genau, reden ist das einzige was hilft auch wenn es sehr schwer fällt, das weiß ich :/

05.08.2015 15:50 • #7

U
Hey ich wollte mich nochmal kurz melden und fragen, ob es etwas neues gibt?
Bei mir gibt es nichts neues, ich weine jeden Tag und vermisse sie und mir fehlt mittlerweile die Kraft weiter zu machen.. Ich bin echt am Ende meiner Kräfte weiter ohne sie zu sein und zu wissen es gibt nie eine Chance, mit dem Schmerz komm ich nicht klar, auch wenn es vielleicht total blöd klingt
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und das alles gut für dich /euch ausgeht.
Byebye.

08.08.2015 22:47 • #8