Mein Freund hat gestern Schluss gemacht, er müsse zur Ruhe kommen, nicht mehr unter Druck stehen, es hätte in den 3 Jahren nie harmoniert.
Das fällt ihm nach 3 Jahren kurz vor Weihnachten ein.obwohl er schlecht alleine sein kann, er hat aber Urlaub zwischen den Jahren.Den wahren Grund bekommt man ja nicht gesagt. Ich hatte davor 2 Jahre einen Freund. Also passiert mir das schon wieder.
Es tut weh, es war der wichtigste Mensch in meinem Leben. Nun stehe ich wieder alleine da und ich bin 52 Jahre alt. Habe keine Eltern mehr und war das einzigste Kind.
Aufgefallen war mir, dass er die letzten 3 Wochen schlecht schlief, ich zu ihm nur noch fahren sollte, Heilig Abend sollte ich auch zu ihm kommen. Er hat seine privaten Dinge so geregelt, dass er „zischen den Jahren“ Zeit für sich hat, was er die Jahre davor nicht gemacht hat. Ich benutze hin und wieder auf Nachfrage sein Handy, in der Zeit als er schlecht schlief hat er bevor er es mir gab etwas gelöscht ?!?
Andererseits waren wir im Juni 6 Wochen getrennt ( da machte ich Schluss, weil ich die Sache von seiner Seite aus unverbindlich ansah). Wir kamen wieder zusammen durch mein Zutun, er sagte, weil er mich so sehr liebt. Als ich anbot zu ihm zu ziehen, dass war für ihn Anlass über uns doch noch mal nachzudenken.:“ Ah! Er will es noch bequemer haben.“ Ich sagte, dass ich erst mal jemand für meine Wohnung haben muss. Das war abgemacht. Nun warf er mir auch vor, dass ich ihn im Glauben gelassen habe, dass ich zu ihm ziehe, aber es nicht tue. Das wäre wir Fremdgehen Ich schrieb dann, wenn das so ist, ziehe ich sofort nun auf der Stelle zu dir. Daraufhin sagte, er, „er müsse in Ruhe drüber nachdenken“.
Ich frage mich hat er eine neue oder was ? Gerade als wir seit Sommer wieder zusammen waren, hat er sich das erste mal sehr bemüht. Mal zum Essen eingeladen, als ich zum Arzt musste, hat er sich frei genommen. Was meint ihr?
11.12.2014 09:15 •
#1