Du fehlst mir so,ich liebe dich über alles! muffi

philhelm

20
6
Du bist meine Traumfrau,ich kann nicht ohne dich. egal, was es is Du bist mein Leben, ich kann nicht ohne dich bestehen. Ich liebe dichtr so doll, dass es weh tut. Ich weiss, dass ich dich nicht zurrück bekommen kann. Doch ich bete zu Gott, dass er mir hilft. Ich finde für meine Seele keinen Ausweg mehr, ich bitte dich, komm zurrück. Bitte mein Schatz komm zurrück ! ich liebe dich doch so sehr, ich mache alles für dich, egal was es ist. Ich kann nicht mehr machen , als dich zu bitten.

Ich würde am liebten bei dir vorbei kommen und dich zurrück zu mir holen. Ich bitte dich tausendfach, bitte gib mir noch eine Chance, auch wenn mich dein gesamtes Umfeld schlecht macht. Ich liebe dich mehr als dich irgendwer jemals lieben könnte. Ich bin so voller Liebe, dass hätt` ich selbt nie gedacht.

Mehr als diese Nachricht, kann ich auch nicht hinterlassen. Ich flehe dich an, auch wenn ich meine komplette Selbstachtung verliere. Bitte komm zurück! Ich liebe dich doch, ich kann nicht loslassen, ich probiere es seit wochen, doch ich schaffe es nicht. Mein Leben hat ohne dich keinen Sinn mehr, weil ich dich einfach über alles liebe, meine Arroganz, die schei. Breitling Uhr und der Mercedes , dass sind alles Dinge die Kein Schwein braucht. Doch dich brauche ich, mein Leben ohne dich hat keien Sinn mehr. Bitte komm zurrück zu mir, ich bin doch der liebste, beste und treuste Mensch überhaupt. Ich bete gerade zu Gott, dass ich dich wieder bekomme, weil alles ohne dich sowieso keinen Sinn hat. Aus tiefster Trauer geschrieben- Philhelm, der sein beschissenes Leben an den Nagel hängen würde!

06.02.2011 06:19 • #1


maggy


ich möchte dir mal bisschen mut machen. Gehe raus in die Sonne. Heute ist doch ein schöner Tag. Du brauchst diese Frau nicht um glücklich zu sein und wenn du das glaubst, dann ist das ein ganz ganz großer Trugschluss. Du trägst alles in dir was du brauchst. Man ist doch sowieso immer alleine im Kopf und im Leben.

Gehe bitte bisschen raus und laufe durch die Felder. Es gibt dort unzählige Antworten die du so nicht finden kannst. Flehen und bitten bringt alles nichts. Die Liebe ist leider leider eins der wenigen Dinge, die man nicht mehr erzwingen kann, sondern nur annehmen wie es ist.

wir alle leiden und besonders an den wochenende aber da müssen wir durch. Wenn es dir weiterhin so richtig mies geht, dann hole dir bitte rat von einem Profi in deiner Nähe oder von einem Sorgentelefon.

ich schicke dir eine feste Umarmung!

grüße
maggy

06.02.2011 12:59 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag