4

Du fließt in meinem Blut

P
Was war denn dann so unangenehm, sag es mir. Wer soll das denn sonst sein? Ich habe dich
seit deinem Auftritt ja auch nicht mehr kontaktiert. Ausserdem musste ich dir schreiben, da
ich auf mein Herz höre. Wer weiß schon was du dachtest als du mich sahst. Ich dachte mir
krass diese strahlenden Augen und dieses rote Kleid. Ich habe nie die Gelegenheit dir mal was
in die Augen zu sagen aber: du bist das krasseste Mädchen, dass ich kenne. Ich weiß, dass ich
das kaputt gemacht habe, weil es mir zu spät über die Lippen kam während ich vieles blödes
durch meine engstirnig konservative Weltansicht kaputt gemacht habe und du dachtest, dass
du sowas nicht auf Jahre aushälst. Zum einen verfluche ich mein Kreuzband, da ich dir nicht
meine Power zeigen konnte. Zum anderen schätze ich jeden Schritt. Und davon wäre jeder um
deinen Netto Millionen mal wertvoller als vor einer PS4 zu hocken. Du nimmst Verlinkungen
raus, weil du nicht sooo schön bist auf den Bildern? Du bist überhaupt das schönste, was mir
begegnet ist. Von Details wie dein Muttermal über dem Knie, deine kleinen Ohren, deine
leuchtenden Augen, deine in meinen Augen anziehend Beine. Vor allem, was mir in den letzten
Monaten alles vors Gesicht kam, nachdem ich die halbe Welt bereist bin, habe ich nur
realisiert, was ich da getan habe, als ich mich gegen Kochen gewährt habe, als ich dir eine
Leggings verbieten wollte, als ich meinte hab keine Lust was zu unternehmen. Jetzt bin ich
jeden Tag draussen aber die eine, die mir krass ein gutes Gefühl im Herzen gab, die fand ich
nicht, habe nur noch mehr realisiert, dass Gras, Alk und all das andere Zeug halb so Spaß
machen, wenn deine Witze nicht da sind. Diese Lust neues zu entdecken, Die Welt nen
bisschen besser machen. Das alles seh ich auch in dir, es macht dich nur schöner innerlich. Ich
weiß, dass ich in deinen Leben mal sowas auch gespielt habe und ich würde nicht schreiben,
wenn ich nicht wüsste, dass ich dich emotional nie mehr berühre. Jede Träne die gestern mein
Gesicht vor meinen Freunden mein Gesicht verlassen hat, all sie haben sich aufgestaut was
ich alles verpasst habe. Man sagt, wenn man stirbt sieht man sein Leben rückwärts. Als ich zu
Hause ankam, ist ein Teil in mir gestorben und ich bin die letzten 3 Jahre im Kopf zurück
gegangen. Ich habe nur geweint, weil ich so viel bereut habe. Deinen verpassten Mietvertrag, das Schreiben an die Ex, dir zu sagen du hast zugenommen (Wer bin ich? Wer bin ich nur um
2 Jahre später vom tiefsten Herzen zu sagen Guck mal, ist T? Nicht so hübsch? Also in
meinen Augen ein Engel mit dem ich jetzt alles vergleiche, ich bewundere sie innerlich und
äußerlich.) Vielleicht spürt selbst meine Mutter das, sie fängt an dich zu loben und zu sagen,
dass dein Verhältnis mit ihr verständlich ist aufgrund deiner Vergangenheit. Ich weiß, dass es
keinen jungen vor und nach mir gibt, der dich so krass lieben kann. Nicht, dass ich perfekt
bin, bin noch nicht der pünktlichste, Aber würde für dich alles opfern, würde jede Sekunde
mit dir verbringen wollen, weil du mir das gibst, was ich suchte und brauchte während ich
voll lauter blindem Stolz dachte, es zählen andere Werte. Nein, was zählt ist das Kuscheln im
Bett, lange Gespräche über Probleme im Kopf, Lösungsansätze um sein Leben noch
fröhlicher und gesünder zu machen, mit Freunden unterwegs sein, neue Länder, neues
Lebensgefühl. Du kannst dir nicht vorstellen, monatelang wie high auf Dro. Die Welt zu
bereisen und dann in Berlin anzukommen und zu sagen Herz ich *beep" dich warum denkst du
aus dem nichts jetzt an sie, warum tust du das? Ich habe keine Gelegenheit dir in die Augen
das zu sagen, vielleicht auch keine Eier gehabt, wären wir Eis essen gegangen. Ich bin nicht
manipulativ. Ich bin vom reinsten ehrlich zu dir, weil meine Welt mit dir heil war und mein
Horizont sich so erweitert hat, dass ich endlich verstehe, was es heißt sein Leben zu
kontrollieren und genießen. Ich war und bin stolz, dir eine neue Perspektive in Berlin gegeben
zu haben, dich rausgeholt zu haben, es macht mich unglaublich glücklich auf Kreta diese
Person kennen gelernt zu haben unter diesen Umständen. Dabei warst du es aber, die mich aus
meinem Denken befreit hat, kindische Sachen wie falscher Stolz und Zocken als Priorität zu
setzen. Ich bin ein neuer Mensch, das sehen alle. Und ich? Ich wollte dich nur kurz sehen. Das
du 18 Uhr Schluss hast, hab ich geraten. Ich wusste es nicht mal. Ich hab die Frau die mir
alles bedeutet in dir erkannt. Aber noch schlimmer. Ich konnte dir das alles nicht einmal in die
Augen sagen. Ich würde jede Party, jeden Spaziergang, jeden Sternenhimmel genießen, wenn
ich dabei deine kleine Hand halten würde. Für mich wäre das, als halte ich meine Welt in meinen Händen. Wie kann man jemand so krass vermissen, würde JuJu dazu sagen. Ich bin
mit 24 zu kindisch gewesen, ich bin erst mit 27 so weit zu realisieren, was leben bedeutet, was
du mir bedeutest. Sobald ich denke, welche Fehler ich beging um jeden Tag ein Stück mehr
Zweifel in dir aufkommen zu lassen, umso mehr denke ich, wie ich eine Kugel verdient hätte
für meine Worte. Ich glaube nicht, dass du jemandem die Welt so bedeuten kannst, wie du es
für mich tust. Ich glaube nicht, dass jemand so fest deine Hand festhalten würde, wie ich es
mir sehnlichst wünsche. Ich glaube nicht, dass jemand so glücklich sein kann, wenn er dich
nur 3 Sekunden sieht. Ich glaube nicht, dass du einen größeren Fan beim Tanzen haben wirst,
als ich, der deine Bewegungen kennt, deine Gestik versteht, deinem Training beiwohnte. Ich
würde dich zu gerne wieder einmal normal sehen. Einfach am anderen Tischende von dir
sitzen und deine Nähe und deine Stimme zu genießen, dir beim Essen zuschauen. So sehr du
Katzen liebst. So sehr lieb ich doch wohl dich. Ich bin der Mann, der wirklich auf einem Pferd
kommen würde und dich und das Pferd tragen würde, wenn es sein muss. Ich hab jetzt nach
Monaten der Freude wieder realisiert, dass ein Puzzleteil fehlt. Ich schreibe dir wie ein
Knecht. Ich weiß, dass das nur meine Schwächen offenbart. Aber du bist es, die sie mir
aufgezeigt hat. Du kannst halten was du von mir denkst, du bist immer ein Teil von mir. Und
falls es einen Gott gibt, hat er mir dich geschenkt und ich bereue keine Sekunde für sowas
einzustehen und zu kämpfen. Ich liebe dich auf allen Ebenen, ich hab so starke Gefühle für
dich, die kein Mann beschreiben kann. Die kein Mann dir sagen kann, weil ich ich soweit reif
bin um zu sehen, dass es die wahre Liebe, diese eine, ungeachtet der Hindernisse, doch gibt
und manche dafür alles geben würden, absolut alles. Ich muss dich wiedersehen, ich muss dir
das ins Gesicht sagen, wie ich es hätte tun sollen. Ich glaube auch, manchmal denkst du an
mich. Ich spüre das. Bestimmt auch mal negativ oder verdrängend. Du wolltest keinen
A. Freund, einen der dich so nimmt? Der versucht, dich manchmal Komplizierten
Menschen zu verstehen? Den du hinauf schaust, weil er dich stolz an seiner Seite hat? Der
bisschen sportlich sein kann aber auch feinfühlig dein Herz berühren kann? Ich bin das, ich war es nur nicht aufgrund falscher Werte. Ich liebe dich über alles. Vergib mir, es dir so spät
zu sagen. Vergib mir und lass mich dir sagen, dass du für mich ein Engel bist, der nicht aus
dem Himmel kam. sondern aus Ludwigsburg. Der Countdown auf deinem Handy damals ging
in meinem Herzen weiter. Ich liebe dich über alles, mehr als ein Mann jemals eine andere
Frau lieben kann, weil ich Krebs bin, der für dich seinen Panzer und Scheren ablegen würde,
weil du mir alles bedeutest, mit wem ich meine schönen Momente im Leben teilen will. Ich
liebe dich T. Ich liebe dich und weine auf Arbeit während ich es dir schreibe. Ich liebe
dich. Ich hätte es dir im Generator sagen können, aber ich sage es dir 3 Jahre später. Ich liebe
dich und möchte dich wiedersehen. Volim te, ich bin doch das, was du dachtest, als du
hierhergezogen bist. Volim te, man braucht vielleicht kein Fleisch zum Essen, aber ich
brauche dich zum Leben. Ich muss dir das sagen. Ich liebe dich über alles, schau mir nochmal
in meine Augen. Alle Freude in meinem Leben bringe ich auch dir. Ich hab fast alles was ich
brauche im Leben, du fehlst, es ist mir so spät aufgefallen. Wenn du 1% nur mal an mich
gedacht hast, dann schau mir einmal in die Augen. Ich sehe in deinen Augen meine ganze
Welt. Ich vermisse es, dass du auf meiner Schulter einschläfst. Ich vermisse es, mit deiner
Katze zu spielen. Ich vermisse es, mit dir neue Restaurants zu entdecken, schlechten Käse im
Fernsehturm zu essen. Ich vermisse es, schlechte Filme im Autokino mit dir zu schauen. Ich
vermisse es, leicht in deine Lippen zu beißen. Und, ich vermisse es, dich beim Autofahren
anzuschauen, auf dich stolz zu sein und meine Hand in deinen Schoss zu legen. Eine Sache,
die ich dir hätte sagen sollen ist: Ich liebe dich, vor der Therapie, mit der Therapie, nach der
Therapie. Du warst immer mein Halt, dem etwas kindischen D. Ich bereue jede Narbe
dich ich deinem Herzen zugefügt habe. Ich würde dir das alles in deine Augen sagen, weil ich
dort mehr sehe als jeder andere. Ich liebe dich T., du fließt in meinen Adern, du bist
in diesem Blut. Se chreiazomai T.!

Das war leider eine Nachricht ohne Antwort aber wollte sie mir von der Seele reden

21.11.2019 13:47 • #1


S
@Puma92

Hast du es ihr so persönlich geschrieben?

Wahnsinn, was würde ich dafür geben!

21.11.2019 14:15 • #2


A


Du fließt in meinem Blut

x 3


Urmel_
Zitat von Shohi82:
@Puma92

Hast du es ihr so persönlich geschrieben?

Wahnsinn, was würde ich dafür geben!


Was würdest Du denn dafür geben, wenn ein Junge, von dem Du nix willst, Dich erneut mit solchen Zeilen unter Druck setzt, obwohl Du klar kommuniziert hast, dass Du Ruhe willst?

Zitat:
Ausserdem musste ich dir schreiben, da ich auf mein Herz höre.


Wärst Du da immer noch so begeistert?

21.11.2019 14:24 • x 2 #3


P
Zitat von Shohi82:
@Puma92

Hast du es ihr so persönlich geschrieben?

Wahnsinn, was würde ich dafür geben!


Was meinst du mit persönlich?

21.11.2019 14:28 • #4


S
Oh man, ich meinte natürlich nicht in der Konstellation, sondern von dem Partner oder ex wo man zurück möchte.

Nicht wenn sich das für die Dame erledigt hat,
Oder besser gesagt, wenn sie sich davon belästigt fühlt.

21.11.2019 16:09 • #5


S
Zitat von Puma92:

Was meinst du mit persönlich?


In einer Nachricht oder Mail?

21.11.2019 16:10 • #6


P
Zitat von Shohi82:

In einer Nachricht oder Mail?

Es war eine Insta Nachricht. Die ich löschte und dann nochmal als Brief anfertigte. Wie man am Anfang auch sieht.

21.11.2019 16:17 • #7


O
Sag mal lieber was DAVOR von ihr kam ?

Der Brief beginnt mit : was war denn dann so unangenehm, sag es mir

Da wird es ja eine Nachricht/ Gespräch von ihr geben. Sonst macht das ja keinen Sinn.

Ihr war etwas unangenehm?
Das du einfach auf ihrem Tanzauftritt aufgetaucht bist vielleicht?

21.11.2019 16:45 • #8


E
Der Titel ist durchaus ansprechend. Du fließt in meinem Blut...... schnurr! Gibt`s schon gleichnamige Lyrik? Werde gleich mal googeln.

DenText lieber nochmals überarbeiten und ein paar Absätze einbauen.

21.11.2019 16:55 • x 1 #9


P
Zitat von Otten82:
Sag mal lieber was DAVOR von ihr kam ?

Der Brief beginnt mit : was war denn dann so unangenehm, sag es mir

Da wird es ja eine Nachricht/ Gespräch von ihr geben. Sonst macht das ja keinen Sinn.

Ihr war etwas unangenehm?
Das du einfach auf ihrem Tanzauftritt aufgetaucht bist vielleicht?


Entschuldigung , welchen Tanzauftritt meinen Sie? Dabei spielte sie darauf, dass ich mal mit ihr persönlich reden wollte und sie nach dem Training abholte aber auch eine dritte Person sie abholte. Ich entschuldigte mich online und wusste nicht , dass sie vergeben ist. Sie meinte sie ist single aber ich bringe sie in unangenehme Situationen.

21.11.2019 16:59 • #10


O
Was war denn so unangenehm, sag es mir

Es war ihr unangenehm dass du ihr mal wieder aufgelauert hast.
Und du reagierst darauf mit so einem Brief?
Ich sage es auch gerne hier nochmal, da du das in deinem anderen Thread ignorierst: such dir bitte Hilfe

21.11.2019 17:06 • #11


P
Zitat von Otten82:
Was war denn so unangenehm, sag es mir

Es war ihr unangenehm dass du ihr mal wieder aufgelauert hast.
Und du reagierst darauf mit so einem Brief?
Ich sage es auch gerne hier nochmal, da du das in deinem anderen Thread ignorierst: such dir bitte Hilfe


Können sie mir sagen, welchen Tanzauftritt sie meinen?! Und ich soll mir Hilfe holen für einen Brief, den ich vor einem halben Jahr verfasste. Ich hab damals verzweifelt gehandelt aber wie soll man jemanden sonst kontaktieren als persönlich. Im Endeffekt hätte ich es lassen sollen damals aber sie fehlte mir sehr.

21.11.2019 17:10 • #12


O
Zitat von Puma92:

Können sie mir sagen, welchen Tanzauftritt sie meinen?! Und ich soll mir Hilfe holen für einen Brief, den ich vor einem halben Jahr verfasste. Ich hab damals verzweifelt gehandelt aber wie soll man jemanden sonst kontaktieren als persönlich. Im Endeffekt hätte ich es lassen sollen damals aber sie fehlte mir sehr.


Du sollst dir Hilfe holen weil du sie jetzt immer noch nicht in Ruhe lassen kannst.

Obwohl sie keinen Kontakt möchte. Weil du immer noch ihre Grenzen überschreiten willst.

21.11.2019 17:13 • #13


E
Egal. Jedenfalls gebührt dir der Pokal für den schönsten Thread-Titel des Monats. Du kleiner Vampir.
Oder der Forenleitung, falls sie ihn überarbeitet hat

21.11.2019 17:21 • x 1 #14


P
Zitat von Otten82:

Du sollst dir Hilfe holen weil du sie jetzt immer noch nicht in Ruhe lassen kannst.

Obwohl sie keinen Kontakt möchte. Weil du immer noch ihre Grenzen überschreiten willst.


Eh, warum sollte ich das nicht können? Sie stand letzte Woche vor mir, hätte ich einfach mit einem bösen Blick an ihr vorbei gehen sollen? Das fände ich noch Dümmer.

21.11.2019 17:22 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag