3

Du fragst mich was geht? Ich frag dich was bleibt?

Tyriica
Hallo meine lieben,

Nun ja nach einer trennung ist es immer schwer dennoch würde ich gerne eure meinung wissen.

Gestern schrieb mir mein ex mit dem ich 1 jahr und 8 monate zusammen war.

Er wolle mich zurück wolle alles ändern möchte nur noch für uns kämpfen, er will kinder mit mir, will sich ändern, mehr zu mir halten, aufhören gras zu rauchen usw. ! Wundervolle (hoffnungsvolle worte)

Er meinte er würde mich heute von der Arbeit abholen, was er nun doch nicht tat. ich war wütend und hab ihm dann geschrieben nun hat er seine letzte chance verspielt und er solle sich bloß nicht mehr bei mir melden.

Auf einmal kamen nur abweisung und schuld zu weisungen zurück. ?

Meine Frage was ist das für ein charakter? Weiß er nicht mehr was er will oder ist sich unsicher? Möchte er nicht das ich mich neu verliebe? Oder das ich glücklich bin? Hält er mich hin um falls es mit einer anderen nicht klappt, wieder zurück zu mir zu kommen ?

Danke für eure antworten:*

Lg Tyrica

15.10.2018 13:32 • x 1 #1


H
Mit kaputten Leuten kann man sich jahrelang rumärgern, man wird sie nicht ändern.

Er soll ne Therapie machen und erstmal 5 Jahre stabil bleiben. Dann könnt ihr euch nochmal unterhalten.

Bis dahin wirste aber froh sein, dass Du aus solchen Umfeldern raus bist.

15.10.2018 13:36 • x 1 #2


A


Du fragst mich was geht? Ich frag dich was bleibt?

x 3


V
Hört sich so an als würde er sehr aus Launen heraus handeln bzw schreiben. Was nicht unbedingt selten bei Dro. ist. Du musst für dich wissen ob du damit umgehen kannst oder nicht. Da ihr aber bereits getrennt seid, gehe ich davon aus, das du, er oder ihr beide ab einem Gewissen Punkt keinen sinn mehr gesehen habt. Also wieso wieder zurück und nochmal auf die Nase fallen?
Wenn er dich immer noch so stark beeinflusst, solltest du evtl den Kontakt stark einschrenken bzw abbrechen bis du wieder auf beiden Beinen stehst.
Alles gute

15.10.2018 19:30 • x 1 #3


D
Wenn Dro...en..ein Thema ist, dann kannst Du leider nur davon laufen.
Lauf' weit weg und vergiss das Ganze.
Es gibt nun mal keine Heilung. Selbst wenn, es macht 0,1 % aus.
Wenn Du ihn mit der Macht der Liebe heilen willst: Viel Glück.
Du wirst scheitern.
Aber diese Erfahrung macht jeder für sich selbst.
Good luck (-:

15.10.2018 22:20 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag