6

Du hast es geschafft

W
Du Ex, wie ist es gerade bei ihm in Österreich? Es ist das zweite mal das Du das machst aber auch so das letzte mal. Ich bin morgen beim Anwalt und reiche die Scheidung ein, egal was das kostet. Ich lasse mich von Dir nie mehr demütigen und unsere Familie zum Gespött machen. Du hattest nicht mal den Mut mir das zu sagen, so verlogen bist Du. Du hast das Haus wie eine Diebin verlassen. Ich werde jetzt endgültig für klare Verhältnisse sorgen und wünsche mir nur noch das der Albtraum mit Dir ein Ende nimmt. Was Du mir angetan hast werde ich Dir nie vergessen. Du willst jetzt Dein Leben genießen? Dann mach das, aber ohne mich! Weder dulde ich Deinen Betrug, noch weniger finanziere ich ihn. Mein Sohn und ich kommen auch ohne Dich zurecht, wir brauchen Dich nicht. Ich kann es nicht glauben was Du für ein Mensch geworden bist.

28.02.2014 02:35 • x 1 #1


N
Tschakka...!

Jetzt wurde der Kampfgeist geweckt.

28.02.2014 16:26 • x 1 #2


A


Du hast es geschafft

x 3


W
Liebe Neja!
Vielen Dank für Deine Antwort! Eigentlich wollte ich bloß mir den Kummer vom Herzen schreiben, mehr nicht. Du hast es wahrlich auch nicht einfach gehabt. Ich wünsche Dir alles Gute!
LG, 19waldi64

28.02.2014 18:25 • x 2 #3


N
Hallo waldi ,

schreib dir deinen Kummer runter von der Seele, das hilft ungemein.

Ich denke, niemand kann problemlos mit einer Trennung umgehen. Für jeden ist es schwer, das Ende zu akzeptieren und es so hinzunehmen wie es ist. Natürlich vorausgesetzt man hat wirklich und aus tiefstem Herzen geliebt und den Partner nicht als austauschbares Objekt gesehen.

Ich war auch ganz unten und habe mir Hilfe holen müssen. Etwas, was mir sehr schwer fiel, da sonst immer ich diejenige war, die half, wo sie konnte. Aber allein hätte ich wohl aus dem Dilemma nicht herausgefunden, weil ich mich zu sehr festgebissen hatte und tief in meiner Trauer versunken war.
Aber ich habe den Weg da raus gefunden.
Du wirst diesen Weg, deinen ureigenen Weg, auch noch finden. Gib die Hoffnung darauf nicht auf, sei geduldig mit dir und lass dir die Zeit, die du brauchst.
Du schaffst das!

28.02.2014 18:35 • x 1 #4


W
Liebe Neja!
Hab vielen Dank für Deine hilfreiche und liebe Antwort! Ich werde immer wieder zurück katapultiert durch das Verhalten meiner Ex, gegen das ich ja nichts machen kann. Ich habe es erst dann geschafft wenn sie weit weg ist von mir. Ich habe bei Euch hier gelernt das Leben aus einen anderen Blickwinkel zu sehen, dafür danke ich Euch herzlichst.
LG, 19waldi64

28.02.2014 22:01 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag