Weißt du eigentlich, dass du mir das Herz gebrochen hast?
Für mich kam es aus dem nichts, als du meintest es wäre besser, wenn wir ab sofort getrennte Wege gehen. Du hast mit diesem Satz einen Teil meiner Persönlichkeit mitgenommen. Verstehst du warum?
Ich werde nie wieder so sein, wie ich einmal war. Diese Zeit macht einen anderen Menschen aus mir. Sich wieder so leicht verlieben können, das ist nicht möglich. Jemanden wieder so lieben zu können wie dich, auch das ist nicht möglich. Das hat auch keiner verdient! Denn jede Liebe ist einzigartig und jeden Menschen wird man mit anderen Augen sehen und lieben - aber daran möchte ich derzeit gar nicht denken! Mein Herz ist in tausend teile gebrochen und ich hebe sie mühsam wieder auf. Versuche jedes einzelne Teil wieder an die alte Stelle zu legen, aber das fehlende Puzzleteil finde ich nicht wieder. Weißt du wie es weh tut? Ich glaube nicht. Es trifft hier mal wieder die Person, die eben alles genau anders wollte. Du hast eine Frau gehen lassen, die dich mit jeder Sekunde glücklich machen wollte! Die dich gerne gesehen hat! Die dich mit guter Laune besuchte egal wie blöd der Tag war, die in deine Augen guckte und dir damit gezeigt hat was liebe bedeutet, die deine Arme als ihr zuhause Empfand! Die egal wie schlecht du drauf warst, trotzdem das beste aus allem machen wollte, die dich so nahm wie du bist, die dir gerne einen Gefallen tat, die deine Augen zum strahlen bringen wollte, die dir zeigen wollte wie schön liebe sein kann und vor allem die, die das beste aus dir heraus holen wollte!
Ich könnte dir noch viel mehr aufzählen, aber ich glaube du warst schon jemand sehr sehr besonderes für mich.
Und jetzt liege ich hier, denke an dich, weiß nicht was du tust.
Ich frage mich warum es ausgerechnet mich treffen musste, ob etwas besseres auf mich wartet? Warum zur Hölle man ausgerechnet mich auf diese Geduldsprobe stellt?
Jemanden von 100 auf 0% zu entlieben, ist das überhaupt möglich? Bestimmt nicht in so kurzer Zeit, aber es scheint einfach unmöglich.
Ich liebte dich nie weniger, nein wenn dann jeden Tag ein Stückchen mehr. und jetzt das. Jetzt stehe ich hier alleine mit der ganzen liebe für dich und weiß nicht wohin damit. Ab und zu gewinnt mein Herz den Kampf und ich hab dir geschrieben. Bin so nett zu dir, obwohl ich so enttäuscht bin. Ich könnte so sauer und wütend sein. aber ganz im Gegenteil. Ich gebe mir mit jedem Satz die größte Mühe und will noch heute das beste für dich und für mich!
Jeden Tag gebe ich alles um loszulassen. Halte mir irgendwie vor Augen, dass liebe loslässt. Ich mach es als größten Liebesbeweis dir gegenüber! Aber natürlich auch um irgendwie mit dir abzuschließen. Weil ich es muss, obwohl ich es niemals gewollte hätte. Und du?
Es tut so unfassbar weh. Es ist so unrealistisch. Ich weiß nicht was passieren wird und jeden Tag versuche ich erneut das beste aus allem zu machen!
Ich hoffe du weißt das.
Ich hoffe du wirst es irgendwann merken.
Ich liebe dich so wie du bist!
Und das sage ich aus tiefstem gebrochenen Herzen.
10.07.2019 23:21 •
x 9 #1