1

Du hinterlässt eine klaffende Wunde

K
Heute schreibe ich Dir, weil ich meinen Gedanken freien Lauf lassen muss, sonst werde ich daran zerbrechen.

4 Monate sind vorbei, wir gehen auf 5 Monate Trennung zu. Ich hatte mich wieder einigermaßen gefangen, dachte, ich komme mit der Trennung klar... doch dann... erzählte mir eine gemeinsame Freundin (ich wollte das nicht hören ) das es jemand neues in Deinem Leben gibt. Ok, ich wusste, dass es irgendwann dazu kommen wird... ABER dann der Schock... Du bist mit der Person schon über 7 Monate zusammen.

Ich fühle mich so hintergangen, so ausgenutzt... Das Schlimme ist, dass Du mir öfters von dieser Person erzählt hast, aber hätte ich es ahnen müssen? Ich hab Dir vertraut, niemals im Leben daran gedacht, dass ihr da schon zusammen gewesen seid. Ich fühle mich auch beschmutzt, mir geht es so dreckig.. hast Du das so gewollt? Wolltest Du mir so weh tun? Nach der Trennung habe ich mir jeden Schuh angezogen, sogar Schuhe, die mir gar nicht passten.. habe an meinen Fehlern gearbeitet, gehofft, dass Du vielleicht irgendwann siehst, dass ich alles für Dich getan hätte und dann sowas...

Am liebsten hätte ich dieser Freundin gleich den Hals umgedreht, war kurz davor die Freundschaft zu beenden.. aber dann wäre ich ja fast ein bisschen wie Du. Sie kann ja nichts dafür.

Was ist da bloß mit Dir passiert? Warum konntest Du nicht mit mir reden? Wenn Du doch wenigstens ehrlich gewesen wärst.. dann würde ich mir jetzt nicht so schmutzig vorkommen. Klar, es hätte auch weh getan.. aber das hier... das zerreisst mir das Herz.

Ich bin tief gefallen und mag nicht mehr aufstehen. Ich bin zu müde um zu kämpfen.. Bin ich denn so wenig Wert? Habe ich es nicht verdient, dass man mir die Wahrheit sagt? Warum hast Du mir noch soviele Schmerzen nach der Trennung zugefügt, obwohl Du schon längst in einer neuen Beziehung warst? WARUM?

Ich wünsche mir, dass das niemals jemand mit Dir machen wird... (auch wenn Du es vielleicht verdient hättest), aber DU würdest es gewiss nicht überleben.

Kannst Du meine Enttäuschung verstehen? Kannst Du meine Tränen sehen? Kannst Du die Wunde sehen, die Du mir zugefügt hast?

03.04.2014 23:48 • #1


B
Killing!

Hey Du! Hab mich schon gefragt, wie es Dir geht. Hab leider gerade nicht die Zeit, mehr zu schreiben...Hab eine nette PN Unterhaltung mit Pegasus, kannst Dich gerne mal dazugesellen.

liebe Grüße an Dich

04.04.2014 17:09 • x 1 #2


A


Du hinterlässt eine klaffende Wunde

x 3


K
@ Become

Ahhh und ich hab mich schon gewundert wo Du steckst Und wie ich sehe biste auch angemeldet *hihi*

Eine PN Unterhaltung und das ohne mich

05.04.2014 23:34 • #3


C
Hey Killing!

Schöner Text aus dem sehr viel Wärme und Liebe spricht. Es ist natürlich bitter zu erfahren, dass Du schon während eurer Beziehung betrogen wurdest.
Aber nun bleibt Dir auch gar nicht anderes mehr übrig, als komplett loszulassen, denn du wurdest hintergangen und das ist nicht zu verzeihen.

Und es gibt das Karma und das wird sich melden, bei Dir und bei Deinem/r Ex. Denn alles ist im Fluss.

Lg
Cuba

06.04.2014 21:18 • #4


B
KMS, habe Dir eine PN geschickt.

07.04.2014 12:52 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag