Tara_neu
Gast
Ich schreibe, weil es gerade so weh tut. Obwohl niemals mehr war als Freundschaft. Zumindest offenbar von Deiner Seite. Du meintest, Du wolltest mich kennenlernen. Langsam. Ohne Hast. Denn wir hätten doch keine Eile. Doch! Ich hatte Eile. Weil ich verliebt bin. Und das unterscheidet uns. Denn nur ein Mensch, der noch nicht brennt, kann warten.
Ich habe keine Kraft, mich deinem Tempo anzupassen. Denn wie wahrscheinlich ist es denn, dass Du Dich überhaupt noch verliebst?! Wieso denn dann noch mehr Treffen ausmachen, die so schön sind. Wo ich mich an deiner Seite so wohl und geborgen fühle und du nichts empfindest außer Freundschaft.
Ich habe so viele Fragen in meinem Kopf: warum hast du dich überhaupt mit mir getroffen, mir geschrieben, warst so fürsorglich, wo du doch wusstest, dass ich dich so sehr mag. Wieso hast du dich nicht komplett zurückgezogen?
Ich werde diese Fragen nicht stellen und auch keine Antwort erhalten, denn letztlich ist es egal. Du wirst schon Deine Gründe gehabt haben.
Ich werde meinen Weg jetzt ohne Dich fortsetzen, weil ich mir von einem Mann etwas anderes wünsche, als lauwarmes Interesse.
Ich weiß noch nicht, wie ich das schaffen soll, weil ich dich ständig sehe, du sooft um mich bist.
Aber ich habe schon so vieles in meinem Leben überstanden. So auch das.
?!