Ein Schritt in die richtige Richtung!

N
Hallo zusammen,
ich hatte vor 2 Monaten bereits kurz meinen Leidensweg beschrieben.
Für alle, die meine Story nicht kennen, hier die Kurufassung.
Mein Ex-Partner und ich waren fast 9 Jahre zusammen, haben auch 2 Jahre zusammengewohnt (das tun wir noch). Er hat sich vor 2 Monaten von mir getrennt. Er liebt mich nicht mehr, die Gefühle reichen nicht mehr etc.
Ich konnte das ganz schwer akzeptieren. Hab mir immer wieder Hoffnungen gemacht. Wir wohnen ja noch zusammen und verstehen uns weiterhin relativ gut. 3 mal hab ich ihn fast angefleht uns noch eine Chance zu geben. Erfolglos.
Gestern kam es erneut zu so einem Gespräch. Er hat mir dann eröffnet, dass er am Woe jmd kennengelernt hat und dass er sich nicht sicher ist, ob er mich je wirklich geliebt hat. Das war erstmal ein Schlag in die Magengrube. Nach 9 Jahren...für mich war er immer mein Mann. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich jetzt leichter loslassen kann! Ich muss nicht mehr traurig in der Vergangenheit schwelgen. Ich seh jetzt einfach, dass es wirklich vorbei ist und mach mir keine falschen Hoffnungen mehr. Egal was kommt und was er wie zu mir sagt!
Am 15.10 beziehe ich meine neue Wohnung. Ich freu mich da jetzt schon etwas drauf. Vor ein paar Tagen war das noch der reinste Albtaum! Allein der Gedanke hat mich in Panik versetzt und mir sind die Tränen in die Augen geschossen.
Ich hoffe, dass ich jetzt endlich anfangen kann, das Thema abzuschließen und mich wieder auf mich und meine Zukunft besinnen kann.
Ich wünsche euch allen viel Kraft und Durchhaltevermögen! Das Leben ist einfach nicht immer fair und läuft nicht immer so wie man es sich erhofft!
Ich denke, ich bin auf dem richtigen Weg!

08.10.2012 08:03 • #1


Mona Lisa
Du bist auf den richtigen Weg! Und dafür wünsche ich dir alles Gute!

Liebe Grüße
Mona Lisa

08.10.2012 08:21 • #2


N
hallo mona lisa,

ja, das hoffe ich aus tiefstem Herzen!
Ich kann so nicht weitermachen! Das würde mich kaputtmachen!

Klar hab ich Angst vorm nächsten Rückfall! Den wird es definitiv geben!
Aber ich hoffe das Beste für mich.

08.10.2012 09:14 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag