178

Eine andere Richtung

M
Frag' ihn doch, warum er nicht zeitnah antwortet !
Frag' ihn !

21.05.2023 18:52 • #256


T
Ja! Mach ich. Aber nicht heute.

21.05.2023 18:59 • #257


A


Eine andere Richtung

x 3


M
Dann morgen!

21.05.2023 19:08 • #258


T
Ja! Beim Spaziergang

21.05.2023 19:10 • x 1 #259


M
Meinetwegen!

21.05.2023 19:16 • #260


T
Ja!
Und dennoch wollen wir festhalten, dass es seltsam ist, wenn man sich auf so eine Nachricht EWIG nicht meldet. Und er WAR online. Nicht viel. Aber schnell tippen kann man auch aufm Klo.

21.05.2023 19:19 • #261


M
Vielleicht hat er heute Durchfall!?

21.05.2023 19:27 • #262


T
@MULTIVERSUM soll ich ihn das fragen?;-)

21.05.2023 19:30 • #263


T
Es ist jetzt halb 8. Zu der Veranstaltung gehen wir spätestens um halb 9. Also gehe ich davon aus, dass wir gar nicht mehr gehen.
Für mich ist das prinzipiell ok. Aber kann er nicht, im Zug hockend, schnell schreiben: liebe Tara, sorry, bin völlig ko. Ich bleib heute lieber daheim.


Oder was auch immer. Ich find das einfach nur doof. Richtig doof.

21.05.2023 19:34 • #264


M
Schreib' ihn doch einfach jetzt nochmal an und frag' was los ist!?-Warum er sich nicht meldet!?

21.05.2023 19:40 • #265


T
So. Nun kommt noch das Ende der Geschichte:
Wir hatten uns in den letzten Wochen immer wieder zum Spazieren getroffen. Ich war dann ein paar Tage weg. Wir hatten trotzdem täglich Kontakt.
Letzte Woche sprach ich ihn nun an, was das zwischen uns sei.
Er war überrascht.
Und dann kam die Absage:
-meine Situation
- ich würde ihn überhaupt nicht richtig kennen
- wenn mit seinen Eltern was wäre, müsse er sofort in die Heimat und müsse mich hier zurücklassen. Das könne und wolle er nicht. Es würde ihm das Herz brechen.

Ich sagte, dass wir das mit dem Spazieren lassen. Er verstand das gar nicht. Ob ich nur mit ihm spazieren gegangen sei in der Hoffnung, dass da was draus wird. Offenbar ginge es mir gar nicht um ihn.

Das war’s. Ich war völlig perplex. Er ließ mich dann mehr oder weniger zurück und ging. Fragte zwar, ob ich mitkäme. Aber als ich sagte, ich wolle noch etwas sitzen, sagte er „ok“ und war weg.

Am nächsten Tag schrieb ich ihm noch eine sehr lange Nachricht.
Erklärte nochmal meine Situation -ehrlich und aufrichtig. Schrieb, ohne anzuklagen, dass ich mir gewünscht hätte, er hätte mir von Anfang an gesagt, dass er keine amourösen Gefühle hat.

Auf die Nachricht kam nichts mehr.
Ich bin noch enttäuscht und traurig, blicke aber nach vorne.

Er war einfach nicht interessiert.

13.06.2023 14:14 • x 1 #266


T
Ich habe mich in dir geirrt. Das sagt mehr über mich, als über dich aus.

14.06.2023 16:21 • #267


DieSeherin
kannst du jetzt loslassen?

19.06.2023 11:15 • #268


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag