Zitat von Tara_neu:Stimmt. Ist schon wirklich wenig wie Invest von seiner Seite

Dann lass die Zügel locker und mal sehen, wohin das Pferd trabt. Damit möchte ich sagen, hör auf über ihn zu grübeln und mach mehr dein Ding. Du hast doch sicher Hobbys und Freunde. Die freuen sich bestimmt, wenn ihr was zusammen macht.
Weisst Du, ich war während meiner Datingphase auch zweimal verknallt und von den Männern kam nicht viel. Trotzdem hab ich immer gehofft, sie irgendwie umstimmen zu können. Irgendwann gab ich es auf und ließ sie ziehen.
Dann lernte ich meinen jetzigen Partner kennen und da war ich eher diejenige, die nicht ständig verfügbar war. Ich war auch nicht schnell verknallt und hab ihn anfangs eher als guten Freund gesehen. Aber er war total präsent, meldete sich täglich, schlug immer wieder Treffen vor, ließ sich für unsere gemeinsame Zeit immer was tolles einfallen usw. Es hat bei mir gedauert, aber ich habe mich langsam in ihn verliebt und für mich festgestellt, ich möchte und brauche dieses Krawumm nicht mehr.
Er meinte irgendwann zu mir, dass er es toll an mir fand, dass er anfangs nicht so meine oberste Priorität war. Lustig oder? In diesem Fall haben diese Datecoaches tatsächlich recht gehabt. Und es fiel mir überhaupt nicht schwer, mich zurück zu halten
🤣