178

Eine andere Richtung

DieSeherin
Zitat von Tara_neu:
kann sich denn sowas auch entwickeln, wenn einer nicht von Anfang an wirklich interessiert ist?

ich hatte schon interesse von seiner seite her in erinnerung? und weil er eben noch nicht einschätzen kann, wie deine lebenssituation gerade wirklich mit einer beziehungsanbahnung zusammenpasst, ist er wohl zurückhaltender?

15.05.2023 11:22 • x 1 #226


T
@DieSeherin Stimmt! Aber er ist schon echt zurückhaltend. Sagt immer zu, wenn ich was vorschlage, aber es kommt nie was von ihm. Das nervt. Aber klar: Evtl ist auch er unsicher.

15.05.2023 13:33 • x 1 #227


A


Eine andere Richtung

x 3


DieSeherin
Zitat von Tara_neu:
Das nervt.

mei, dann setz dir doch einfach ein ultimatum!

wenn er bis ende juli immer noch so ein unentschlossener kumpel-freund ist, dann suche ich mir etwas neues für mein herz!

oder du wickelst erst mal deine trennung richtig sauber ab und konzentrierst dich auf dich?

15.05.2023 13:42 • #228


T
@DieSeherin das mit der Deadline ist eine gute Idee. So werde ich es machen. Danach muss man dann halt auch konsequent sein…
Ende Juli ist ein guter Zeitpunkt.

Gestern waren wir wieder spazieren. Es war schön. Wirklich schön. Durch die Treffen wächst er mir halt immer mehr ans Herz. Ob das so gut ist?!

16.05.2023 13:23 • #229


DieSeherin
Zitat von Tara_neu:
Durch die Treffen wächst er mir halt immer mehr ans Herz. Ob das so gut ist?!

mei... klingt jetzt zwar blöd-einfach, aber no risk, no fun!

16.05.2023 13:36 • x 1 #230


T
@DieSeherin stimmt. Und sollte er mir einen Korb geben, überleb ich das schon.

16.05.2023 14:15 • x 1 #231


DieSeherin
Zitat von Tara_neu:
Und sollte er mir einen Korb geben, überleb ich das schon.

ja, körbe überlebt man einige im leben - ich weiß das

16.05.2023 14:36 • x 1 #232


T
Zitat von DieSeherin:
ja, körbe überlebt man einige im leben - ich weiß das

Und ich erst….
Hab keine Lust auf einen Korb. Aber jeder Korb ist für was gut. Weiß schon!

16.05.2023 14:42 • x 1 #233


T
Ich weiß, ich kreise. Und trotzdem: da er von meinen Gefühlen weiß, wäre es nicht ok, sich einfach freundschaftlich zu treffen. Oder? Er ist kein A… Ich hoffe, er geht verantwortungsvoll mit der Situation um.

16.05.2023 15:40 • #234


DieSeherin
Zitat von Tara_neu:
Und trotzdem: da er von meinen Gefühlen weiß, wäre es nicht ok, sich einfach freundschaftlich zu treffen. Oder?


ich bin jetzt echt zu faul, seine aussage(n) zu posten, die doch recht eindeutig sind: er weiß seine gefühle noch nicht so richtig einzuschätzen und will es langsam angehen? war da nicht was?

und er wird dich schon nicht weichklopfend, dir grinsend das herz rausreißen und hämisch lachend darauf rum tramepln!

16.05.2023 15:50 • #235


T
Zitat von DieSeherin:
ich bin jetzt echt zu faul, seine aussage(n) zu posten, die doch recht eindeutig sind: er weiß seine gefühle noch nicht so richtig einzuschätzen ...

Jaja. Weiß schon. Hab sowas nur noch nie erlebt. Und natürlich frag ich mich da, ob er Evtl. einfach nicht sagen kann, dass er kein Interesse hat. Bzw frag ich mich, wie lange man wartet bis zur Deadline. 4 Monate? Keine Ahnung.

16.05.2023 16:24 • #236


DieSeherin
du, vielleicht hat er echt keine ahnung, wie er das einordnen kann/soll? und es gibt ziemlich sicher keine richtige deadline, sondern höchstens eine, die du dir selber gibst.

16.05.2023 16:29 • x 1 #237


CiRa78
Zitat von Tara_neu:
Jaja. Weiß schon. Hab sowas nur noch nie erlebt. Und natürlich frag ich mich da, ob er Evtl. einfach nicht sagen kann, dass er kein Interesse hat. ...

Oder bis jemand besseres um die Ecke kommt. Wer weiß das schon. Wir alle hier haben keine Glaskugel.
Mein Interesse wäre schon abgeflaut, wenn vom Gegenüber nur so wenig Invest kommt

16.05.2023 16:30 • #238


T
Zitat von CiRa78:
Oder bis jemand besseres um die Ecke kommt. Wer weiß das schon. Wir alle hier haben keine Glaskugel. Mein Interesse wäre schon abgeflaut, wenn vom ...

Stimmt. Ist schon wirklich wenig wie Invest von seiner Seite

16.05.2023 16:41 • #239


CiRa78
Zitat von Tara_neu:
Stimmt. Ist schon wirklich wenig wie Invest von seiner Seite

Dann lass die Zügel locker und mal sehen, wohin das Pferd trabt. Damit möchte ich sagen, hör auf über ihn zu grübeln und mach mehr dein Ding. Du hast doch sicher Hobbys und Freunde. Die freuen sich bestimmt, wenn ihr was zusammen macht.
Weisst Du, ich war während meiner Datingphase auch zweimal verknallt und von den Männern kam nicht viel. Trotzdem hab ich immer gehofft, sie irgendwie umstimmen zu können. Irgendwann gab ich es auf und ließ sie ziehen.

Dann lernte ich meinen jetzigen Partner kennen und da war ich eher diejenige, die nicht ständig verfügbar war. Ich war auch nicht schnell verknallt und hab ihn anfangs eher als guten Freund gesehen. Aber er war total präsent, meldete sich täglich, schlug immer wieder Treffen vor, ließ sich für unsere gemeinsame Zeit immer was tolles einfallen usw. Es hat bei mir gedauert, aber ich habe mich langsam in ihn verliebt und für mich festgestellt, ich möchte und brauche dieses Krawumm nicht mehr.

Er meinte irgendwann zu mir, dass er es toll an mir fand, dass er anfangs nicht so meine oberste Priorität war. Lustig oder? In diesem Fall haben diese Datecoaches tatsächlich recht gehabt. Und es fiel mir überhaupt nicht schwer, mich zurück zu halten

16.05.2023 16:49 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag