blauervogel
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 3
vor fast 20 Jahren lernten wir uns kennen und lieben. Wir hatten hochs und tiefs. Trotzdem oder gerade wegen diesen dingen heirateten wir vor 13 jahren. Es war so schön mit dir. Unser erster hund kam vor der ehe schon zu uns und hanja als unser hochzeitsgeschenk. Kinder blieben uns leider verwehrt. Er was schön mit dir. So vertraut. Wir haben ein haus gebaut unser nest. Irgendwand haben wir uns entfernt. Aufgehört zu reden. Aber uns verbindet doch noch was. Die zeit die gemeinsamen stunden tage erlebnnisse. Es ist nie zu spät zum reden. Es gibt immer einen weg für eine liebe. Du kannst mir nicht sagen das da gar nichts mehr ist. Es sind fehler gemacht worden. Ja. Nur uns verbindet doch feh vertautheit. Auch daraus kann man schöpfen und die liebe wieder wachsen lassen. Gib uns noch eine chance. Ich wurde er tun.
Kann man dies seinem Ex nach 6 Wochen Trennung schreiben? Nützt es noch was, wenn er öffentlich zu seiner Affäre steht?

Ob ich ihm je wieder so vertrauen könnte, ich weiß es nicht. Aber kann ich das je einem Mann wieder? Ihn so an mich heranlassen?
Ich hatte gehofft, aber mein Verstand sagte schon, du wirst nichts machen. So war es auch.